HD Telefonie ausschalten
vor 7 Jahren
Hallo an euch đ
kann man bei der Cloud PBX oder beim Yealink T48G die HD telefonie ausschalten um Bandbreite zu sparen
Ich habe leider das Problem das wenn ich telefoniere und z.B Outlook E.Mails holt kann ich zwar einen Teilnehmer anrufen den ich auch höre aber er versteht mich nicht.
Meine IT Firma hat jetzt schon zwei 6000er Leitungen ĂŒber eine Firewall gebĂŒndelt. Es nervt tierisch weil meine MItarbeiter nĂ€chste Woche an den neuen Standort ziehen aber die Cloud PBX nicht ordentlich funktioniert. Gib es hier keine Hotline oder soll man seine Probleme immer hier erlĂ€utern?
Vielen Dank
2440
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
275
0
1
511
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das GeschÀftskundenteam der Telekom berÀt Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich ĂŒber unsere aktuellen Angebote fĂŒr Cloud & Digitale Services.
vor 7 Jahren
kann man bei der Cloud PBX oder beim Yealink T48G die HD telefonie ausschalten um Bandbreite zu sparen
das ist ein Fall fĂŒr den GeschĂ€ftskundenbereich.
Ich gebe Ihre Anfrage an die zustÀndigen Kollegen weiter.
GrĂŒĂe Detlev K.
0
0
vor 7 Jahren
entschuldigen Sie bitte die spĂ€te RĂŒckantwort und vielen Dank fĂŒr Ihren Beitrag.
Ich kann verstehen, dass Sie dazu eine möglichst schnelle Lösung wĂŒnschen.
Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht.
Wann kann ich Sie telefonisch erreichen?
Lieben GruĂ Melanie B.
0
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich war leider zu langsam, ich habe Ihnen eine Handynummer hinterlegt
bitte diese anrufen
Danke Michael
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank fĂŒr das freundliche GesprĂ€ch.
Die Hotline, die fĂŒr diese Anliegen zustĂ€ndig ist, ist in diesem Falle die 0800 330 1300.
Ob und wie die Abschaltung von HD Voice möglich ist, klÀre ich noch.
Ich werde mich hierzu wieder melden.
Lieben GruĂ Melanie B.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
zum Ausschalten der HD Telefonie habe ich folgenden Tipp fĂŒr Sie:
1. https://myportal.deutschland-lan.de/ anmelden und unter "EndgerÀte Einstellungen" das "Administratorpasswort" aufschreiben.
2. Am EndgerĂ€t die IP Adresse des EndgerĂ€tes durch drĂŒcken der "OK" -Taste auslesen und im Web-Browser eingeben.
3. In der Anmeldemaske "admin" als Benutzer und das ausgelesene Administratorpasswort eingeben.
4. Im MenĂŒ "Konto" und dann "Codec" den Codec G722 deaktivieren, BestĂ€tigen.
Damit hÀtten Sie die HD-Telefonie ausgeschaltet.
FĂŒr weitere Fragen stehe ich Ihnen sehr gern zur VerfĂŒgung.
Lieben GruĂ Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
GrĂŒĂe an Ihre IT FIrma. Bitte erwĂ€hnen sie einmal das Stichwort "Quality of Service".
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von