HD Telefonie ausschalten

vor 7 Jahren

Hallo an euch 😃

kann man bei der Cloud PBX oder beim Yealink T48G die HD telefonie ausschalten um Bandbreite zu sparen

Ich habe leider das Problem das wenn ich telefoniere und z.B Outlook E.Mails holt kann ich zwar einen Teilnehmer anrufen den ich auch höre aber er versteht mich nicht.

Meine IT Firma hat jetzt schon zwei 6000er Leitungen ĂŒber eine Firewall gebĂŒndelt. Es nervt tierisch weil meine MItarbeiter nĂ€chste Woche an den neuen Standort ziehen aber die Cloud PBX nicht ordentlich funktioniert. Gib es hier keine Hotline oder soll man seine Probleme immer hier erlĂ€utern?

 

Vielen Dank

2440

0

6

    • vor 7 Jahren

      Hallo @fendtmen,

      kann man bei der Cloud PBX oder beim Yealink T48G die HD telefonie ausschalten um Bandbreite zu sparen

      kann man bei der Cloud PBX oder beim Yealink T48G die HD telefonie ausschalten um Bandbreite zu sparen
      kann man bei der Cloud PBX oder beim Yealink T48G die HD telefonie ausschalten um Bandbreite zu sparen


      das ist ein Fall fĂŒr den GeschĂ€ftskundenbereich.
      Ich gebe Ihre Anfrage an die zustÀndigen Kollegen weiter.


      GrĂŒĂŸe Detlev K.

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @fendtmen,

      entschuldigen Sie bitte die spĂ€te RĂŒckantwort und vielen Dank fĂŒr Ihren Beitrag.
      Ich kann verstehen, dass Sie dazu eine möglichst schnelle Lösung wĂŒnschen.

      Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht.
      Wann kann ich Sie telefonisch erreichen?

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Melanie,

      ich war leider zu langsam, ich habe Ihnen eine Handynummer hinterlegt
      bitte diese anrufen

      Danke Michael

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @fendtmen86,

      vielen Dank fĂŒr das freundliche GesprĂ€ch.

      Die Hotline, die fĂŒr diese Anliegen zustĂ€ndig ist, ist in diesem Falle die 0800 330 1300.

      Ob und wie die Abschaltung von HD Voice möglich ist, klÀre ich noch.
      Ich werde mich hierzu wieder melden.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @fendtmen86

      zum Ausschalten der HD Telefonie habe ich folgenden Tipp fĂŒr Sie:

      1. https://myportal.deutschland-lan.de/ anmelden und unter "EndgerÀte Einstellungen" das "Administratorpasswort" aufschreiben.
      2. Am EndgerĂ€t die IP Adresse des EndgerĂ€tes durch drĂŒcken der "OK" -Taste auslesen und im Web-Browser eingeben.
      3. In der Anmeldemaske "admin" als Benutzer und das ausgelesene Administratorpasswort eingeben.
      4. Im MenĂŒ "Konto" und dann "Codec" den Codec G722 deaktivieren, BestĂ€tigen.

      Damit hÀtten Sie die HD-Telefonie ausgeschaltet.

      FĂŒr weitere Fragen stehe ich Ihnen sehr gern zur VerfĂŒgung.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      GrĂŒĂŸe an Ihre IT FIrma. Bitte erwĂ€hnen sie einmal das Stichwort "Quality of Service".

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1839

    0

    3

    in  

    275

    0

    1

    Gelöst

    in  

    82744

    2

    2

    Gelöst

    in  

    396

    0

    2