Gelöst
Homepage Professional Verwaltung
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe meinen Festnetzanschluß gekündigt, behalte aber meine homepage professional weiter bei der Telekom. Bisher habe ich mich im Kundencenter zur Verwaltung der homepage immer mit dem t-online account angemeldet. Dieser fällt aber mit dem Festnetzanschluß dann weg. Wie melde ich mich dann zukünftig an um meine homepage zu verwalten ? Gruß Jürgen
502
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
273
0
1
598
0
3
Gelöst
910
0
2
vor 6 Jahren
300
0
4
Gelöst
2789
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 7 Jahren
0
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Wenn Sie die Homepage behalten wollen, dann muss das Produkt auf einem Zugang zu Telekom Diensten umgestellt werden. Ansonsten fällt die Homepage mit der Kündigung weg, so wie es @CyberSW geschrieben hat.
Wenn ich die Anmeldung und Umstellung vornehmen soll, tragen Sie bitte Ihre Kundendaten im Profil ein und geben mir eben eine Rückmeldung.
Viele Grüße Nadine H.
0
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die Daten. Ihre Homepage ist bereits auf einem Zugang zu Telekom Diensten und Ihr Festnetztarif war separat. Somit müssen Sie sich keine Gedanken machen, dass die Homepage weg fällt. Es bleibt alles so wie es bisher war.
Schöne Feiertage. Nadine H.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Nadine,
vielen Dank für das recherchieren. Zumindest beruhigend, das die Homepage und meine Domains erhalten bleiben.
Bisher habe ich mich zur Verwaltung deren mit meinem T-Online Account (*@t-online.de ) angemeldet. Der fällt aber so weit ich informiert bin, mit dem Festnetz weg. Ist das zu meinem Verständnis richtig ?
Wie muss ich mich dann anmelden, wenn das Festnetz gekündigt ist ?
Gruß
Gill Bates
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
loggen Sie sich denn mit der E-Mail-Adresse "Vorname.Nachname@t-online.de" ein? Dann bleibt diese ebenfalls bestehen. Auf Ihren Festnetzanschluss war keine Zugangsnummer hinterlegt. Dieser war komplett separat, es fällt nur der Festnetztarif weg.
Schönen Tag noch und viele Grüße
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke für die Daten. Ihre Homepage ist bereits auf einem Zugang zu Telekom Diensten und Ihr Festnetztarif war separat. Somit müssen Sie sich keine Gedanken machen, dass die Homepage weg fällt. Es bleibt alles so wie es bisher war.
Schöne Feiertage. Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von