Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
PIN vergessen, sim Verwaltung im kundencenter nicht möglich
vor 3 Monaten
Guten Morgen.
ich habe bei meinem iPhone das iOS gerodetes und dabei leider meinen PIN 3 mal falsch eingegeben.
Normalerweise war es mal einfach, im kundencenter die PIN Verwaltung zu bemühen.
leider kann ich dort aktuell weder meinen Hauptvertrag bearbeiten, noch in irgend eine PIN Verwaltung kommen.
bevor ich beider Hotline anrufe und den kostenpflichtig mitteilen lasse, würde ich hier gern nach ner Lösung fragen.
viele grüße
571
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
562
0
8
Gelöst
vor 8 Monaten
240
0
4
276
0
2
vor einem Jahr
120
0
1
Anna K.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Hallo @Hans911 ,
in die alte Ansicht des Kundencenters bist du auch schon gewechselt?
Du kannst dort die PUK , wie du es beschrieben hast, auslesen. Davor wird eine SMS TAN an die Rufnummer geschickt. Wenn möglich, kannst du hier auch eine andere Rufnummer angeben, die die SMS TAN bekommen soll.
Siehe hier.
Ansonsten bleibt hier nur die Möglichkeit über uns/der Hotline.
Liebe Grüße
Anna
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anna K.
Antwort
von
Anna K.
vor 3 Monaten
@Hans911 ,
vielen Dank für das angenehme Gespräch!
Wie besprochen hast du die PUK nun zur Hand und kannst das Handy wieder bedienen.
Melde dich gerne bei jeglichen Anliegen oder Fragen.
Liebe Grüße
Anna
1
teezeh
Community Guide
vor 3 Monaten
Was hast du getan?
Viele Grüße
Thomas
0
1
mboettcher
Antwort
von
teezeh
vor 3 Monaten
Steht doch da. Er hat alles rausgerissen, was nicht nach Smartphone aussieht und neu gepflanzt, auf das viele davon nachwachsen. - Er meint natürlich „gerootet“ und die dämliche Autokorrektur glaubte es besser zu wissen. Bei mir war sie der Ansicht „gerötet“ würde besser passen. -Rotes Telefon, hach bin ich wichtig! 😊
0
Hans911
2 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Danke dafür @Anna K.
1
0