SIM PIN herausfinden - Kundencenter funktioniert nicht..

vor 3 Monaten

Hallo,

 

ich möchte für eine Zusatzkarte die SIM PIN im Kundencenter auslesen. Leider funktioniert das Kundencenter nicht wie es soll, weder in der alten noch in der neuen Ansicht komme ich auf die SIM Verwaltung. In der Übersicht der Karten werden nur zwei Nummern angezeigt, der Rest der Karten steht ohne Nummer da.

 

Wie komme ich an PIN und PUK der Zusatzkarte heran, wenn das Kundencenter nicht funktioniert? 

 

VG

562

11

  • Community Guide

    vor 3 Monaten

    Versuch mal Cache zu löschen.

     

    Geht es dann?

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Habe ich schon versucht. Wenn ich in der SIM Verwaltung eine Zusatzkarte anhake und dann auf weiter klicke werde ich wieder auf die Startseite des Kundencenters geleitet.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Erst mal Danke euch für die Antworten.

    Es klappt auch über die alte Ansicht oder alternative Browser nicht. Funktioniert denn bei einem/r von euch die SIM Verwaltung im Kundencenter?

    Ich versuche es sonst morgen nochmal, vielleicht klappt es ja dann wieder. 

    0

  • Community Guide

    vor 3 Monaten

    @jnmyr  schrieb:
    Wie komme ich an PIN und PUK der Zusatzkarte heran, wenn das Kundencenter nicht funktioniert? 

    Kostenlos ginge noch die Variante: Du hast die SIM ja nicht nackt so erhalten wie sie jetzt im Gerät drin steckt, Du musstest sie aus einem etwas größeren Plastikkärtchen rausbrechen. Mit der Lieferung war auch die PIN / PUK mitgeliefert worden.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @jnmyr

     

    tut mir sehr leid für die Einschränkungen und die Unannhemlichkeiten. Wie schaut es heute denn aus, funktioniert es, oder darf ich unterstützen? 

     

    Viele Grüße 

    Lilia 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Hallo Lilia,

    ich hab's gerade nochmal versucht und es hat über die alte Ansicht geklappt. Was komisch war war, dass für das Ziel der Bestätigungs-SMS zur SIM Informationsanzeige nicht meine Hauptnummer ausgewählt werden konnte sondern nur eine der Zusatzkarten. Das hat dann aber geklappt. 

    Danke & ein schönes Wochenende! Fröhlich 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @jnmyr ,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. 

     

    Schön, dass es funktioniert hat. 

    Ein schönes Wochenende wünsche ich.

     

    Besten Gruß

    Natascha

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

372

0

3

2 Sterne Mitgestalter

in  

570

0

3

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

10716

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1424

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

245

0

2