SIM PIN herausfinden - Kundencenter funktioniert nicht..
vor 4 Monaten
Hallo,
ich möchte für eine Zusatzkarte die SIM PIN im Kundencenter auslesen. Leider funktioniert das Kundencenter nicht wie es soll, weder in der alten noch in der neuen Ansicht komme ich auf die SIM Verwaltung. In der Übersicht der Karten werden nur zwei Nummern angezeigt, der Rest der Karten steht ohne Nummer da.
Wie komme ich an PIN und PUK der Zusatzkarte heran, wenn das Kundencenter nicht funktioniert?
VG
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Marcel2605
vor 4 Monaten
Versuch mal Cache zu löschen.
Geht es dann?
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jnmyr
Antwort
von
Marcel2605
vor 4 Monaten
Habe ich schon versucht. Wenn ich in der SIM Verwaltung eine Zusatzkarte anhake und dann auf weiter klicke werde ich wieder auf die Startseite des Kundencenters geleitet.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Marcel2605
fdi
vor 4 Monaten
Alte Ansicht: https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1
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Uneingeloggter Nutzer
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von
fdi
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Grüße @jnmyr
Bist du denn auch als Hauptnutzer im Kundencenter angemeldet?
Wenn du z.B. keine Rechnungen siehst, bist du es nicht.
Ansonsten neben dem Tipp von @Marcel2605 , auch mal einen anderen Browser nutzen.
Oftmals gehen am besten Chrome und Firefox.
Aber da halt auch die aktuellen Versionen verwenden.
Wie komme ich an PIN und PUK der Zusatzkarte heran, wenn das Kundencenter nicht funktioniert?
Da geht es noch kostenpflichtig über die Hotline 0800 330 2202.
Kostet 14,95€.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
@jnmyr
Ich sehe gerade, das es bei mir im Kundencenter auch aktuell Einschränkungen gibt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
jnmyr
vor 4 Monaten
Erst mal Danke euch für die Antworten.
Es klappt auch über die alte Ansicht oder alternative Browser nicht. Funktioniert denn bei einem/r von euch die SIM Verwaltung im Kundencenter?
Ich versuche es sonst morgen nochmal, vielleicht klappt es ja dann wieder.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
jnmyr
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
@jnmyr
Aktuell hat das KC echt seine Probleme.
Von meinen 10 Verträgen kann ich da nur bei 5 was machen.
Bei den anderen nix.
Siehe dazu mal den Beitrag hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Kundencenter-Telekom/m-p/6982192#M2328643
So wird es bei dir wohl auch sein, wie bei mir.
Wenn möglich, versuche mal einen anderen Browser.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
muc80337_2
vor 4 Monaten
Wie komme ich an PIN und PUK der Zusatzkarte heran, wenn das Kundencenter nicht funktioniert?
Kostenlos ginge noch die Variante: Du hast die SIM ja nicht nackt so erhalten wie sie jetzt im Gerät drin steckt, Du musstest sie aus einem etwas größeren Plastikkärtchen rausbrechen. Mit der Lieferung war auch die PIN / PUK mitgeliefert worden.
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Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Monaten
Hallo @jnmyr,
tut mir sehr leid für die Einschränkungen und die Unannhemlichkeiten. Wie schaut es heute denn aus, funktioniert es, oder darf ich unterstützen?
Viele Grüße
Lilia
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Uneingeloggter Nutzer
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von
muc80337_2
jnmyr
vor 4 Monaten
Hallo Lilia,
ich hab's gerade nochmal versucht und es hat über die alte Ansicht geklappt. Was komisch war war, dass für das Ziel der Bestätigungs-SMS zur SIM Informationsanzeige nicht meine Hauptnummer ausgewählt werden konnte sondern nur eine der Zusatzkarten. Das hat dann aber geklappt.
Danke & ein schönes Wochenende!
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Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jnmyr
vor 4 Monaten
Hallo @jnmyr ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es funktioniert hat.
Ein schönes Wochenende wünsche ich.
Besten Gruß
Natascha
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von
jnmyr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jnmyr