SIM PIN herausfinden - Kundencenter funktioniert nicht..

vor 4 Monaten

Hallo,

 

ich möchte für eine Zusatzkarte die SIM PIN im Kundencenter auslesen. Leider funktioniert das Kundencenter nicht wie es soll, weder in der alten noch in der neuen Ansicht komme ich auf die SIM Verwaltung. In der Übersicht der Karten werden nur zwei Nummern angezeigt, der Rest der Karten steht ohne Nummer da.

 

Wie komme ich an PIN und PUK der Zusatzkarte heran, wenn das Kundencenter nicht funktioniert? 

 

VG

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11

  • vor 4 Monaten

    Versuch mal Cache zu löschen.

     

    Geht es dann?

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Habe ich schon versucht. Wenn ich in der SIM Verwaltung eine Zusatzkarte anhake und dann auf weiter klicke werde ich wieder auf die Startseite des Kundencenters geleitet.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Grüße @jnmyr 

    Bist du denn auch als Hauptnutzer im Kundencenter angemeldet?

    Wenn du z.B. keine Rechnungen siehst, bist du es nicht.

     

    Ansonsten neben dem Tipp von @Marcel2605 , auch mal einen anderen Browser nutzen.

    Oftmals gehen am besten Chrome und Firefox. 

    Aber da halt auch die aktuellen Versionen verwenden.

    jnmyr

    Wie komme ich an PIN und PUK der Zusatzkarte heran, wenn das Kundencenter nicht funktioniert?

    Wie komme ich an PIN und PUK der Zusatzkarte heran, wenn das Kundencenter nicht funktioniert? 
    jnmyr
    Wie komme ich an PIN und PUK der Zusatzkarte heran, wenn das Kundencenter nicht funktioniert? 

    Da geht es noch kostenpflichtig über die Hotline 0800 330 2202. 

    Kostet 14,95€.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    @jnmyr 

    Ich sehe gerade, das es bei mir im Kundencenter auch aktuell Einschränkungen gibt.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Erst mal Danke euch für die Antworten.

    Es klappt auch über die alte Ansicht oder alternative Browser nicht. Funktioniert denn bei einem/r von euch die SIM Verwaltung im Kundencenter?

    Ich versuche es sonst morgen nochmal, vielleicht klappt es ja dann wieder. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    @jnmyr 

    Aktuell hat das KC echt seine Probleme.

    Von meinen 10 Verträgen kann ich da nur bei 5 was machen.

    Bei den anderen nix.

    Siehe dazu mal den Beitrag hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Kundencenter-Telekom/m-p/6982192#M2328643

    So wird es bei dir wohl auch sein, wie bei mir.

     

    Wenn möglich, versuche mal einen anderen Browser.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Monaten

    jnmyr

    Wie komme ich an PIN und PUK der Zusatzkarte heran, wenn das Kundencenter nicht funktioniert?

    Wie komme ich an PIN und PUK der Zusatzkarte heran, wenn das Kundencenter nicht funktioniert? 
    jnmyr
    Wie komme ich an PIN und PUK der Zusatzkarte heran, wenn das Kundencenter nicht funktioniert? 

    Kostenlos ginge noch die Variante: Du hast die SIM ja nicht nackt so erhalten wie sie jetzt im Gerät drin steckt, Du musstest sie aus einem etwas größeren Plastikkärtchen rausbrechen. Mit der Lieferung war auch die PIN / PUK mitgeliefert worden.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @jnmyr

     

    tut mir sehr leid für die Einschränkungen und die Unannhemlichkeiten. Wie schaut es heute denn aus, funktioniert es, oder darf ich unterstützen? 

     

    Viele Grüße 

    Lilia 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Hallo Lilia,

    ich hab's gerade nochmal versucht und es hat über die alte Ansicht geklappt. Was komisch war war, dass für das Ziel der Bestätigungs-SMS zur SIM Informationsanzeige nicht meine Hauptnummer ausgewählt werden konnte sondern nur eine der Zusatzkarten. Das hat dann aber geklappt. 

    Danke & ein schönes Wochenende! Fröhlich 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @jnmyr ,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. 

     

    Schön, dass es funktioniert hat. 

    Ein schönes Wochenende wünsche ich.

     

    Besten Gruß

    Natascha

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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