Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SIM PIN herausfinden - Kundencenter funktioniert nicht..
vor 3 Monaten
Hallo,
ich möchte für eine Zusatzkarte die SIM PIN im Kundencenter auslesen. Leider funktioniert das Kundencenter nicht wie es soll, weder in der alten noch in der neuen Ansicht komme ich auf die SIM Verwaltung. In der Übersicht der Karten werden nur zwei Nummern angezeigt, der Rest der Karten steht ohne Nummer da.
Wie komme ich an PIN und PUK der Zusatzkarte heran, wenn das Kundencenter nicht funktioniert?
VG
562
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
570
0
3
vor einem Jahr
245
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Monaten
Versuch mal Cache zu löschen.
Geht es dann?
4
1
jnmyr
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Monaten
Habe ich schon versucht. Wenn ich in der SIM Verwaltung eine Zusatzkarte anhake und dann auf weiter klicke werde ich wieder auf die Startseite des Kundencenters geleitet.
1
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Alte Ansicht: https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1
3
0
jnmyr
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Erst mal Danke euch für die Antworten.
Es klappt auch über die alte Ansicht oder alternative Browser nicht. Funktioniert denn bei einem/r von euch die SIM Verwaltung im Kundencenter?
Ich versuche es sonst morgen nochmal, vielleicht klappt es ja dann wieder.
0
0
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Monaten
Kostenlos ginge noch die Variante: Du hast die SIM ja nicht nackt so erhalten wie sie jetzt im Gerät drin steckt, Du musstest sie aus einem etwas größeren Plastikkärtchen rausbrechen. Mit der Lieferung war auch die PIN / PUK mitgeliefert worden.
2
1
Lilia N.
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Monaten
Hallo @jnmyr,
tut mir sehr leid für die Einschränkungen und die Unannhemlichkeiten. Wie schaut es heute denn aus, funktioniert es, oder darf ich unterstützen?
Viele Grüße
Lilia
0
jnmyr
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Hallo Lilia,
ich hab's gerade nochmal versucht und es hat über die alte Ansicht geklappt. Was komisch war war, dass für das Ziel der Bestätigungs-SMS zur SIM Informationsanzeige nicht meine Hauptnummer ausgewählt werden konnte sondern nur eine der Zusatzkarten. Das hat dann aber geklappt.
Danke & ein schönes Wochenende!
2
1
Natascha A.
Antwort
von
jnmyr
vor 3 Monaten
Hallo @jnmyr ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es funktioniert hat.
Ein schönes Wochenende wünsche ich.
Besten Gruß
Natascha
0