Immer wieder probleme mit der Octopus NetPhone Cloud
2 years ago
Seid Dezember haben wir nun eine Octopus NetPhone Cloud Anlange und ich bin langsam sehr unzufrieden. Nach anfänglichen Startschwerigkeiten und feintuning, lief die Anlage 6 Monate ohne Probleme. Danach Totalausfall für ca. 7 Std. und immer wieder Unterbrechungen. Jetzt am Montag gingen sporadisch viele ankommende Anrufe über Umleitung aufs Handy. Seid heute ca. 9.00 Uhr haben wir kein Freizeichen / Anrufton mehr. Nach 30 Minütigen Telefonat mit dem Support immer noch keine Lösung. Der Support der Telekom ist einfach ein Katastrophe, der erste Mitarbeiter guckt erstmal um was es geht, dann soll man weitergeleitet werden, was aber fast nie funktioniert und nach eine 1/2 Std. die Aussage: Techniker kümmer sich, sie werden zurückgerufen. nach 4 Std. keine Lösung, geschweige einen Rückruf bekommen. Hier sollte die Telekom für Geschäftskunden einen direkten Support anbieten, wo man gleich die richtigen Techniker am Telefon hat. Die normale Hotline ist sehr Zeitraubend und Mühseelig.
281
0
5
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.