Immer wieder probleme mit der Octopus NetPhone Cloud
2 years ago
Seid Dezember haben wir nun eine Octopus NetPhone Cloud Anlange und ich bin langsam sehr unzufrieden. Nach anfänglichen Startschwerigkeiten und feintuning, lief die Anlage 6 Monate ohne Probleme. Danach Totalausfall für ca. 7 Std. und immer wieder Unterbrechungen. Jetzt am Montag gingen sporadisch viele ankommende Anrufe über Umleitung aufs Handy. Seid heute ca. 9.00 Uhr haben wir kein Freizeichen / Anrufton mehr. Nach 30 Minütigen Telefonat mit dem Support immer noch keine Lösung. Der Support der Telekom ist einfach ein Katastrophe, der erste Mitarbeiter guckt erstmal um was es geht, dann soll man weitergeleitet werden, was aber fast nie funktioniert und nach eine 1/2 Std. die Aussage: Techniker kümmer sich, sie werden zurückgerufen. nach 4 Std. keine Lösung, geschweige einen Rückruf bekommen. Hier sollte die Telekom für Geschäftskunden einen direkten Support anbieten, wo man gleich die richtigen Techniker am Telefon hat. Die normale Hotline ist sehr Zeitraubend und Mühseelig.
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2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @soenke-jordt
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Kundennummer, HandyNr., großzügiges Zeitfenster
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
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2 years ago
hoffe das reicht was ich eingetragen habe.
Ich denke ja, so es dem entspricht, um was ich gebeten habe!
Ansonsten bitte ich dich dringend wegen des Datenschutzes deine eMail-Adresse und deine Rufnummer aus deiner Signatur zu entfernen!
sG
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from
2 years ago
Hallo @soenke-jordt,
vielen Dank für das freundliche, kurze Telefonat.
Da es gerade nicht gepasst hat, melden wir uns gern morgen ab 8:00 Uhr erneut.
Lieben Gruß, Melanie B.
Answer
from
2 years ago
Hallo @soenke-jordt,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie abgemacht habe ich den Kolleg*innen zurückgemeldet, dass Sie noch einen Rückruf erwarten. Sollten Sie in der Zwischenzeit noch eine Frage haben, melden Sie sich gerne wieder.
Beste Grüße
Louisa G.
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