Konfiguration Yealink T46U
2 years ago
Hallo,
leider gibt es im Cloud PBX Backend keine Möglichkeit oben genanntes Telefon zu konfigurieren.
Auch mit dem Basisprofil bin ich gescheitert. welche Möglichkeiten habe ich.
Vielen Dank
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2 years ago
Guten Morgen @edv-lebus,
willkommen in der Community.
Ich bitte vorab um Entschuldigung, dass Sie erst jetzt eine Rückmeldung von mir erhalten.
Ich habe einmal von unserer Cloud PBX Hilfeseite einen Artikel zur Manuellen Konfiguration mitgebracht.
Sollten Sie damit auch nicht weitergekommen sein, kann ich Ihnen auch noch zusätzliche Unterstützung durch unseren Remote-Service anbieten. Diese Serviceleistung kann allerdings - je nach Aufwand - Kosten verursachen.
Sollten Sie diese Unterstützung wünschen, lassen Sie es mich bitte wissen und teilen Sie mir auch mit, wann wir dazu am besten einmal telefonieren können. Vorab muss ich Sie dann nur einmal kurz legitimieren.
Beste Grüße
Louisa G.
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from
2 years ago
Moin @edv-lebus,
ich hab mich nochmal bei ein paar Kolleg*innen für Sie schlau gemacht.
Mit dem T46U kann nur ein universelles Basisprofil eingestellt werden, mit dem das Gerät dann auch nur als IP-Telefon läuft. Weitere Funktionen werden dann leider nicht unterstützt.
Benötigen Sie erweiterte Funktionen des Gerätes abseits der reinen Telefonie, kann ich Ihnen nur einen Gerätewechsel empfehlen.
Beste Grüße
Louisa G.
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Answer
from
2 years ago
Hallo und Danke für die Antwort. Diese ist leider sehr unbefriedigent. Im Prinzip kann man dann mit dem Telefon ja Anrufe tätigen aber der Zugriff auf das Telefonbuch, wie bei unseren anderen Geräten ist nicht möglich. Gibt es hier Möglichkeiten ohne LDAP Anbindung?
Danke, Th.
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Answer
from
2 years ago
Hallo @edv-lebus,
ich kann verstehen, dass Sie sich eine andere Auskunft erhofft haben.
Leider ist das aber alles, was ich Ihnen mitgeben kann.
Wie schon auf der Hilfeseite beschrieben, wird ausschließlich die reine Basistelefonie unterstützt.
Beste Grüße
Louisa G.
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