MagentaEINS Business Integration / Eingehende Anrufe am Mobiltelefon
6 years ago
Wir haben die MagentaEINS Business Integration schon länger im Einsatz. Diese funktioniert soweit.
Leider seit kurzen bei einem Arbeitsplatz nicht mehr. Bei Anruft auf der Festnetznummer klingelt das Mobilfunkgerät nicht.
Egal was man in der Cloud PBX verändert, es gibt ein befriedigtes Ergebnis. Auch bei einem anderen Arbeitplatz, da wo das Klingel bei beiden Geräten funktioniert, kann man verstellen was man will, es ändert sich nichts.
Kann man irgendwo die Funktion reseten? Oder kann mir einfach einer helfen?
459
0
6
This could help you too
5 years ago
225
0
2
1069
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
6 years ago
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Mein Kollege vom technischen Service wird Ihnen hier weiter helfen können.
Falls erneut Hilfe benötigt wird, bin ich gern für sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
0
5
from
6 years ago
Hallo, Frau B.,
heute können Sie mich erreichen. Telefonnummer ist Ihnen sicher bekannt.
MFG
Tobias Scholl
0
from
6 years ago
meine Kollegin hat sie heute telefonisch nicht erreichen können. Es tut mir wirklich leid, dass es nicht geklappt hat mit dem Rückruf. Gern versuchen es die Kollegen morgen Vormittag erneut.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
from
6 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe das Problem an die Kollegen aus der Technik weitergeleitet.
Sollten dazu noch Fragen offen sein, bitte melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from