MagentaEINS Business Integration / Eingehende Anrufe am Mobiltelefon

vor 6 Jahren

Wir haben die MagentaEINS Business Integration schon länger im Einsatz. Diese funktioniert soweit.

Leider seit kurzen bei einem Arbeitsplatz nicht mehr. Bei Anruft auf der Festnetznummer klingelt das Mobilfunkgerät nicht.

Egal was man in der Cloud PBX verändert, es gibt ein befriedigtes Ergebnis. Auch bei einem anderen Arbeitplatz, da wo das Klingel bei beiden Geräten funktioniert, kann man verstellen was man will, es ändert sich nichts.


Kann man irgendwo die Funktion reseten? Oder kann mir einfach einer helfen?

 

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @tobias.scholl,

      herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Mein Kollege vom technischen Service wird Ihnen hier weiter helfen können.
      Falls erneut Hilfe benötigt wird, bin ich gern für sie da.

      Viele Grüße Heike Ha.

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      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, Frau B.,

       

      heute können Sie mich erreichen. Telefonnummer ist Ihnen sicher bekannt.

       

      MFG 

      Tobias Scholl

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      von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend @tobias.scholl,

      meine Kollegin hat sie heute telefonisch nicht erreichen können. Es tut mir wirklich leid, dass es nicht geklappt hat mit dem Rückruf. Gern versuchen es die Kollegen morgen Vormittag erneut.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

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      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @tobias.scholl,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Ich habe das Problem an die Kollegen aus der Technik weitergeleitet.
      Sollten dazu noch Fragen offen sein, bitte melden.

      Lieben Gruß, Melanie B.

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