Gelöst
Manuelle Konfiguration T46S
vor 7 Jahren
Hallo,
heute Morgen wurden endlich, wie angekündigt, die Profile für das Yealink T46S in Cloud PBX freigegeben. Arbeitsplätzen kann ich schon die Geräte zurordnen.
Leider kann ich unsere Geräte nicht provisionieren. Der Link mit dem Profil scheint nicht aktiv zu sein. Die Geräte reagieren nicht auf die angestoßene Auto-Provisionierung.
Wir nutzen die T46S aktuell mit den G-Profilen. Läuft bis auf einige Übersetzungsschwierigkeiten soweit ganz gut.
Habe das Gerät zum Testen natürlich komplett zurückgesetzt und temporär die Zertifikatsbeschränkung aufgehoben.
Ich vermute mal, dass nach gleichem Muster wie bei den G-Modellen verfahren wird.
Link: https://dms.deutschland-lan.de/dms/YealinkT46S/
Stimmt der Link zum Profil?
Wann ist die Provisionierung der Geräte möglich?
Danke.
3246
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
30204
0
1
2171
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
