Gelöst
Manuelle Konfiguration T46S
vor 6 Jahren
Hallo,
heute Morgen wurden endlich, wie angekündigt, die Profile für das Yealink T46S in Cloud PBX freigegeben. Arbeitsplätzen kann ich schon die Geräte zurordnen.
Leider kann ich unsere Geräte nicht provisionieren. Der Link mit dem Profil scheint nicht aktiv zu sein. Die Geräte reagieren nicht auf die angestoßene Auto-Provisionierung.
Wir nutzen die T46S aktuell mit den G-Profilen. Läuft bis auf einige Übersetzungsschwierigkeiten soweit ganz gut.
Habe das Gerät zum Testen natürlich komplett zurückgesetzt und temporär die Zertifikatsbeschränkung aufgehoben.
Ich vermute mal, dass nach gleichem Muster wie bei den G-Modellen verfahren wird.
Link: https://dms.deutschland-lan.de/dms/YealinkT46S/
Stimmt der Link zum Profil?
Wann ist die Provisionierung der Geräte möglich?
Danke.
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vor 13 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich übernehme hier einmal für meine Kollegin Lin, die heute Abend nicht im Hause ist.
Wir haben jetzt von der Fachseite, die Rückmeldung bekommen, das mit dem folgenden Link die manuelle Provisionierung funktionieren sollte: https://dms.deutschland-lan.de/dms/YealinkT4S
Bitte probiere es einmal mit diesem Link und gib uns hier auch gerne Rückmeldung. Vielen Dank!
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Konnte nun unsere T46S provisionieren. Läuft
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