Gelöst

Manuelle Konfiguration T46S

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

heute Morgen wurden endlich, wie angekündigt, die Profile für das Yealink T46S in Cloud PBX freigegeben. Arbeitsplätzen kann ich schon die Geräte zurordnen.

 

Leider kann ich unsere Geräte nicht provisionieren. Der Link mit dem Profil scheint nicht aktiv zu sein. Die Geräte reagieren nicht auf die angestoßene Auto-Provisionierung.

 

Wir nutzen die T46S aktuell mit den G-Profilen. Läuft bis auf einige Übersetzungsschwierigkeiten soweit ganz gut. 

Habe das Gerät zum Testen natürlich komplett zurückgesetzt und temporär die Zertifikatsbeschränkung aufgehoben.

 

Ich vermute mal, dass nach gleichem Muster wie bei den G-Modellen verfahren wird.

 

Link: https://dms.deutschland-lan.de/dms/YealinkT46S/ 

 

Stimmt der Link zum Profil? 

 

Wann ist die Provisionierung der Geräte möglich? 

 

Danke.

3217

11

    • vor 6 Jahren

      Moin @Simiiiiii,

      wenn ich in unserer Datenbank nachprüfe, ist der Link für das T46S bei den Parametern der Cloud PBX noch gar nicht hinterlegt. Prinzipiell wäre der Link logisch, aber in unseren Datenbanken noch nicht hinterlegt. Wo hast Du den Link her?

      Viele Grüße,
      Lin J.

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      kann mir bitte jemand eine Anleitung für diese manuelle Provisionierung schicken, da ich nicht weiterkomme, mein t46S mit der Cloud bekannt zu machen.

       

      Vielen Dank
      Felix

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ziehe die Frage zurück, habe es selbst hinbekommen Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @GC-berlin,

      herzlich willkommen hier bei uns in der Community und vielen Dank für den Beitrag.
      Prima, freut mich! Das es schön gelöst ist.
      Ansonsten immer wieder gern.

      Liebe Grüße
      Sandra Ha.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Simiiiiii,

      ich übernehme hier einmal für meine Kollegin Lin, die heute Abend nicht im Hause ist.
      Wir haben jetzt von der Fachseite, die Rückmeldung bekommen, das mit dem folgenden Link die manuelle Provisionierung funktionieren sollte: https://dms.deutschland-lan.de/dms/YealinkT4S
      Bitte probiere es einmal mit diesem Link und gib uns hier auch gerne Rückmeldung. Vielen Dank!

      Viele Grüße aus Kiel

      Angela G.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung.

      Konnte nun unsere T46S provisionieren. Läuft Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen