Migration zur Cloud PBX 2.0 Kosten
vor einem Monat
Bei uns steht die Migration zur Cloud PBX 2.0 an. Werden die Kosten der Umstellung und für die Neukonfiguration von der Telekom übernommen? Es gibt dazu unterschiedliche aussagen. Bitte um Aufklärung
Gelöst
61
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
397
0
1
146
0
2
Gelöst
558
0
3
132
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor einem Monat
Werden die Kosten der Umstellung und für die Neukonfiguration von der Telekom übernommen?
Bei uns steht die Migration zur Cloud PBX 2.0 an. Werden die Kosten der Umstellung und für die Neukonfiguration von der Telekom übernommen? Es gibt dazu unterschiedliche aussagen. Bitte um Aufklärung
Gelöst
Nein, du musst entweder selber die Konfiguration machen, die Telekom (kostenpflichtig) dafür beauftragen oder ein anderes Dienstleistungsunternehmen (welches es auch nicht gratis machen wird)
0
vor einem Monat
was habe ihr aktuell ? Cloud PBX 1.0?
Da entstehen keine Kosten und ausser einem Klick gab es bei uns auch keine Aufwände.
Warum sollte die Telekom Kosten für die Konfiguration eurer Telefone übernehmen - selbst wenn es welche gäbe.
0
3
Antwort
von
vor einem Monat
Da entstehen keine Kosten und ausser einem Klick gab es bei uns auch keine Äufwände.
was habe ihr aktuell ? Cloud PBX 1.0?
Da entstehen keine Kosten und ausser einem Klick gab es bei uns auch keine Äufwände.
Warum sollte die Telekom Kosten für die Konfiguration eurer Telefone übernehmen.
Ich gehe mal davon aus, dass es ein PW von CloudPBX auf Company Flex ist. Dafür gibt es meines Wissens nach keinen Prozess, der automatisch migriert.
0
Antwort
von
vor einem Monat
Vielen Dank!
dann ist es eben so. Die Migration wird beauftrag.
Antwort
von
vor einem Monat
Guten Morgen @Jafes,
klasse, dass du dich mit deinem Anliegen in unserer Community meldest.
Wie ich sehe, haben die anderen Mitglieder bereits auf deine Frage geantwortet und ihr habt beschlossen, die Migration auf Cloud PBX 2.0 jetzt durchzuführen. Danke in die Runde für die schnelle Hilfe.
Falls ihr dennoch Unterstützung benötigt, gibt es die Möglichkeit, dass unser Fachbereich euch bei der Migration hilft, auch wenn dieser Service kostenpflichtig ist.
Auch bei weiteren Fragen melde dich gern jederzeit.
Viele Grüße
Tanja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von