Nicht Stören Status verschwindet ungewollt von alleine
vor 2 Jahren
Guten Tag,
wir haben mehrere Mitarbeiter die in Gruppenfunktionen für unsere kundenseitigen Rufnummer sind. Diese konnten bisher die Nicht Stören Funktion nutzen wenn Sie nicht am Arbeitsplatz sind oder gerade andere Tätigkeiten erledigen müssen. Dies hat bisher immer gut funktioniert. Seit letzter Woche deaktiviert sich die nicht Stören Funktion ohne erkennbaren Grund nach ca 30 Minuten bis 2-3 Stunden. Dem Hilfeportal nach beeinflussen Rufweiterleitungen die Nicht Stören Funktion, jedoch schaltet sich diese auch bei Arbeitsplätzen komplett ohne Rufweiterleitung aus. Ist dies ein bekanntes Problem oder haben wir dort eine Einstellung übersehen ?
179
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
310
0
2
vor einem Jahr
178
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 2 Jahren
Hallo @Robin16,
ich bedanke mich noch herzlich für das Telefonat.
Da in diesem Fall einmal die Konfiguration der Telefonie eingehend geprüft werden muss, habe ich Ihr Anliegen an die entsprechenden Kolleg*innen weitergeleitet. Sie erhalten dann zeitnah einen Rückruf.
Beste Grüße
Louisa G.
0
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde,
ich schließe mich @Robin16 an - bei uns herrscht das gleiche Phänomen.
Scheint wohl ein zentraler Bug in der Cloud zu sein.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe eben einen Rückruf von der Technik bekommen. Es ist ein bekanntes Problem an dem Sie arbeiten. Lösungsdatum konnte er mir aber noch nicht nennen, er hofft gegen Donnerstag.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Robin16 Danke für die Info. Es ist mal wieder armselig, dass solche Dinge nicht zentral auf einer Webseite von Telekom für die Kunden veröffentlicht wird und man sich über ein Forum durchwühlen muss.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von