Guthaben verschwindet ,1Euro im Monat.
vor einem Jahr
Bei mir verschwindet jeden Monat 1Euro von meinem Prepaid Guthaben. Woran liegt es?Habe keine Abo 's abgeschlossen und auch nicht telefoniert.
164
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
1388
0
9
vor 3 Jahren
3785
0
8
vor 6 Jahren
602
0
2
Maria R.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @h-schneider-7,
vielen Dank für deine Nachricht.
So pauschal lässt sich dies nicht beantworten.
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf morgen gut passen würde.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.
muc80337_2
vor einem Jahr
Klingt halt schon irgendwie entweder nach Grundgebühr oder nach einem Abo, wenn regelmäßig monatlich 1 Euro verschwindet.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
h-schneider-7