Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Guthaben verschwindet ,1Euro im Monat.
vor 11 Monaten
Bei mir verschwindet jeden Monat 1Euro von meinem Prepaid Guthaben. Woran liegt es?Habe keine Abo 's abgeschlossen und auch nicht telefoniert.
155
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
1379
0
9
vor 3 Jahren
3677
0
8
vor 5 Jahren
591
0
2
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 11 Monaten
Hallo @h-schneider-7,
vielen Dank für deine Nachricht.
So pauschal lässt sich dies nicht beantworten.
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf morgen gut passen würde.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R.
3
0
muc80337_2
Community Guide
vor 11 Monaten
Klingt halt schon irgendwie entweder nach Grundgebühr oder nach einem Abo, wenn regelmäßig monatlich 1 Euro verschwindet.
0
0