Guthaben verschwindet ,1Euro im Monat.
vor 2 Jahren
Bei mir verschwindet jeden Monat 1Euro von meinem Prepaid Guthaben. Woran liegt es?Habe keine Abo 's abgeschlossen und auch nicht telefoniert.
188
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
1437
0
9
vor 4 Jahren
4150
0
8
vor 6 Jahren
631
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @h-schneider-7,
vielen Dank für deine Nachricht.
So pauschal lässt sich dies nicht beantworten.
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf morgen gut passen würde.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R.
0
vor 2 Jahren
Klingt halt schon irgendwie entweder nach Grundgebühr oder nach einem Abo, wenn regelmäßig monatlich 1 Euro verschwindet.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von