Gelöst
Guthaben verschwindet
vor 7 Jahren
Hallo, bei mir verschwindet regelmäßig Guthaben .
Es müssten um die 4€ sein. Wie kann ich feststellen wo dieses Geld bleibt?
Das Datenvolumen ist bis Ende des Monats nie aufgebraucht und die freiminuten verbrauche ich auch nicht komplett
Ich bin echt ratlos und ein wenig angesäuert.
Gruß Andreas
624
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
181
0
2
vor 9 Monaten
1432
0
9
vor 4 Jahren
4090
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
wenn stetig Guthaben verschwindet ist das ärgerlich. Wie ich lesen kann, hast du hier bereits viele tolle Tipps erhalten. Im Kundencenter kannst du einsehen, ob hier ggf. zusätzliche Optionen gebucht sind.
Ergänzend kannst du die Einzelaufstellung für die vergangenen 80 Tage beantragen, um ausschließen zu können, dass du dir ein Abo eingefangen hast. Diesen Auftrag kannst über die Kollegen unter der 0800 330 2202 erteilen.
Viele Grüße
Sarah W.
0