Solved
Guthaben verschwindet
7 years ago
Hallo, bei mir verschwindet regelmäßig Guthaben .
Es müssten um die 4€ sein. Wie kann ich feststellen wo dieses Geld bleibt?
Das Datenvolumen ist bis Ende des Monats nie aufgebraucht und die freiminuten verbrauche ich auch nicht komplett
Ich bin echt ratlos und ein wenig angesäuert.
Gruß Andreas
607
2
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
168
0
2
5 months ago
1392
0
9
3861
0
8
Accepted Solution
Sarah D.
Telekom hilft Team
accepted by
Sarah D.
7 years ago
wenn stetig Guthaben verschwindet ist das ärgerlich. Wie ich lesen kann, hast du hier bereits viele tolle Tipps erhalten. Im Kundencenter kannst du einsehen, ob hier ggf. zusätzliche Optionen gebucht sind.
Ergänzend kannst du die Einzelaufstellung für die vergangenen 80 Tage beantragen, um ausschließen zu können, dass du dir ein Abo eingefangen hast. Diesen Auftrag kannst über die Kollegen unter der 0800 330 2202 erteilen.
Viele Grüße
Sarah W.
1
0