Gelöst

Guthaben verschwindet

vor 6 Jahren

Hallo, bei mir verschwindet regelmäßig Guthaben .

Es müssten um die 4€ sein. Wie kann ich feststellen wo dieses Geld bleibt? 

Das Datenvolumen ist bis Ende des Monats nie aufgebraucht und die freiminuten verbrauche ich auch nicht komplett  

Ich bin echt ratlos und ein wenig angesäuert.

Gruß Andreas 

603

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo Andreas @afra11,

    wenn stetig Guthaben verschwindet ist das ärgerlich. Wie ich lesen kann, hast du hier bereits viele tolle Tipps erhalten. Im Kundencenter kannst du einsehen, ob hier ggf. zusätzliche Optionen gebucht sind.

    Ergänzend kannst du die Einzelaufstellung für die vergangenen 80 Tage beantragen, um ausschließen zu können, dass du dir ein Abo eingefangen hast. Diesen Auftrag kannst über die Kollegen unter der 0800 330 2202 erteilen.

    Viele Grüße

    Sarah W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

155

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1379

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1094

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

3677

0

8