Gelöst
Guthaben verschwindet
vor 7 Jahren
Hallo, bei mir verschwindet regelmäßig Guthaben .
Es müssten um die 4€ sein. Wie kann ich feststellen wo dieses Geld bleibt?
Das Datenvolumen ist bis Ende des Monats nie aufgebraucht und die freiminuten verbrauche ich auch nicht komplett
Ich bin echt ratlos und ein wenig angesäuert.
Gruß Andreas
607
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
164
0
2
vor 4 Monaten
1388
0
9
vor 3 Jahren
3785
0
8
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor 7 Jahren
wenn stetig Guthaben verschwindet ist das ärgerlich. Wie ich lesen kann, hast du hier bereits viele tolle Tipps erhalten. Im Kundencenter kannst du einsehen, ob hier ggf. zusätzliche Optionen gebucht sind.
Ergänzend kannst du die Einzelaufstellung für die vergangenen 80 Tage beantragen, um ausschließen zu können, dass du dir ein Abo eingefangen hast. Diesen Auftrag kannst über die Kollegen unter der 0800 330 2202 erteilen.
Viele Grüße
Sarah W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.