Gelöst

Guthaben verschwindet

vor 7 Jahren

Hallo, bei mir verschwindet regelmäßig Guthaben .

Es müssten um die 4€ sein. Wie kann ich feststellen wo dieses Geld bleibt? 

Das Datenvolumen ist bis Ende des Monats nie aufgebraucht und die freiminuten verbrauche ich auch nicht komplett  

Ich bin echt ratlos und ein wenig angesäuert.

Gruß Andreas 

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6

    • vor 7 Jahren

      Möglicherweise Internet Dayflat?

      zu wenig Informationen !

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Kann ich dieses irgendwo sehen? 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Z. B. Im Kundencenter 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Im Kundencenter sind zumindest die gebuchten Optionen zu sehen. Bei Unklarheiten kann einmalig rückwirkend für max. 80 Tage eine Aufstellung der Verbindungen erstellt werden.

       

      Im aktuellen Fall würde ich auf einen Drittanbieterdienst tippen. Evtl. also erstmal eine Drittanbietersperre setzen (lassen).

      Auftrag_EA_Prepaid.pdf

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Nur um sicherzugehen: Du hast eine Prepaid-SIM und Du hast unerklärlichen Guthabenschwund.

       

      Das kann kommen z.B. von

      1. Du hast Dir ein Drittanbieterabo eingefangen
      2. Du tätigst Telefonate oder SMS zu einer Rufnummer, die früher mal im Telekomnetz war, jetzt aber nicht mehr ist

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo Andreas @afra11,

      wenn stetig Guthaben verschwindet ist das ärgerlich. Wie ich lesen kann, hast du hier bereits viele tolle Tipps erhalten. Im Kundencenter kannst du einsehen, ob hier ggf. zusätzliche Optionen gebucht sind.

      Ergänzend kannst du die Einzelaufstellung für die vergangenen 80 Tage beantragen, um ausschließen zu können, dass du dir ein Abo eingefangen hast. Diesen Auftrag kannst über die Kollegen unter der 0800 330 2202 erteilen.

      Viele Grüße

      Sarah W.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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