Solved
Guthaben verschwindet
7 years ago
Hallo, bei mir verschwindet regelmäßig Guthaben .
Es müssten um die 4€ sein. Wie kann ich feststellen wo dieses Geld bleibt?
Das Datenvolumen ist bis Ende des Monats nie aufgebraucht und die freiminuten verbrauche ich auch nicht komplett
Ich bin echt ratlos und ein wenig angesäuert.
Gruß Andreas
630
6
This could help you too
2 years ago
192
0
2
11 months ago
1439
0
9
4180
0
8
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Möglicherweise Internet Dayflat?
zu wenig Informationen !
0
3
from
7 years ago
Kann ich dieses irgendwo sehen?
0
from
7 years ago
Z. B. Im Kundencenter
0
from
7 years ago
Im Kundencenter sind zumindest die gebuchten Optionen zu sehen. Bei Unklarheiten kann einmalig rückwirkend für max. 80 Tage eine Aufstellung der Verbindungen erstellt werden.
Im aktuellen Fall würde ich auf einen Drittanbieterdienst tippen. Evtl. also erstmal eine Drittanbietersperre setzen (lassen).
Auftrag_EA_Prepaid.pdf
Unlogged in user
from
7 years ago
Nur um sicherzugehen: Du hast eine Prepaid-SIM und Du hast unerklärlichen Guthabenschwund.
Das kann kommen z.B. von
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
wenn stetig Guthaben verschwindet ist das ärgerlich. Wie ich lesen kann, hast du hier bereits viele tolle Tipps erhalten. Im Kundencenter kannst du einsehen, ob hier ggf. zusätzliche Optionen gebucht sind.
Ergänzend kannst du die Einzelaufstellung für die vergangenen 80 Tage beantragen, um ausschließen zu können, dass du dir ein Abo eingefangen hast. Diesen Auftrag kannst über die Kollegen unter der 0800 330 2202 erteilen.
Viele Grüße
Sarah W.
0
Unlogged in user
from