Guthaben verschwindet ,1Euro im Monat.

vor einem Jahr

Bei mir verschwindet jeden Monat 1Euro von meinem Prepaid Guthaben. Woran liegt es?Habe keine Abo 's abgeschlossen und  auch nicht telefoniert. 

176

2

    • vor einem Jahr

      Hallo @h-schneider-7,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      So pauschal lässt sich dies nicht beantworten.

       

      Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf morgen gut passen würde.

       

      Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

      0

    • vor einem Jahr

      Klingt halt schon irgendwie entweder nach Grundgebühr oder nach einem Abo, wenn regelmäßig monatlich 1 Euro verschwindet.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      611

      2

      3

      Gelöst

      in  

      1110

      0

      5