Guthaben verschwindet ,1Euro im Monat.
vor einem Jahr
Bei mir verschwindet jeden Monat 1Euro von meinem Prepaid Guthaben. Woran liegt es?Habe keine Abo 's abgeschlossen und auch nicht telefoniert.
176
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
1401
0
9
vor 3 Jahren
3953
0
8
vor 6 Jahren
607
0
2
vor einem Jahr
Hallo @h-schneider-7,
vielen Dank für deine Nachricht.
So pauschal lässt sich dies nicht beantworten.
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf morgen gut passen würde.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R.
0
vor einem Jahr
Klingt halt schon irgendwie entweder nach Grundgebühr oder nach einem Abo, wenn regelmäßig monatlich 1 Euro verschwindet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von