Speedport Smart startet oft von alleine neu.

vor 6 Jahren

Hallo,

Also wiegesagt der Speedport startet sich von alleine neu.

Manchmal geht es 1Tag lang ohne neustart aber sonst startet es er sich immer in 10 bis 20 min abständen neu.

Es ist halt sehr nervig wenn man z.b telefoniert oder was wichtiges im Internet macht.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps

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  • vor 6 Jahren

    pbajsarow

    Hallo, Also wiegesagt der Speedport startet sich von alleine neu. Manchmal geht es 1Tag lang ohne neustart aber sonst startet es er sich immer in 10 bis 20 min abständen neu. Es ist halt sehr nervig wenn man z.b telefoniert oder was wichtiges im Internet macht. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps

    Hallo,

    Also wiegesagt der Speedport startet sich von alleine neu.

    Manchmal geht es 1Tag lang ohne neustart aber sonst startet es er sich immer in 10 bis 20 min abständen neu.

    Es ist halt sehr nervig wenn man z.b telefoniert oder was wichtiges im Internet macht.

    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps

    pbajsarow

    Hallo,

    Also wiegesagt der Speedport startet sich von alleine neu.

    Manchmal geht es 1Tag lang ohne neustart aber sonst startet es er sich immer in 10 bis 20 min abständen neu.

    Es ist halt sehr nervig wenn man z.b telefoniert oder was wichtiges im Internet macht.

    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps


    @pbajsarow  Störung schon gemeldet 

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    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke, ich probiere es dann mal aus.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @pbajsarow,

    willkommen in unserer Community. Bitte entschuldige meine späte Antwort. Du hast hier ja schon super Hilfe erhalten.

    Wie ist denn der aktuelle Stand. Was hat der Test ohne das 5GHz-WLAN ergeben? Gerne bin ich da, wenn noch Hilfe benötigt wird.

    Viele Grüße
    Sabine J.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Schade, dass das nicht dauerhaft geholfen hat, @pbajsarow.

    Gerne schaue ich mir den Anschluss einmal genauer an, ob dieser die Neustarts irgendwie provoziert. Ansonsten tauschen wir den Router gerne einmal aus. Bitte befülle dafür deine Profilfelder mit deiner Kunden- und Rückrufnummer. Wenn du mir hier anschließend einen kurzen Wink gibst, weiß ich, dass ich loslegen kann.

    Viele Grüße
    Sabine J.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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