Gelöst
OCAudiocodes MP-202 Konfiguration nicht möglich - Cloud PBX
vor 7 Jahren
Servus,
ich versuche seit Tagen unseren Adapter zu konfigurieren aber es klappt nicht.
In der Cloud ist ein Benutzer mit entsprechendem Endgerät eingerichtet und bereit. Wenn ich versuche mich mit den Anmeldedaten am Adapter anzumelden, kann die Konfigurationsdatei nciht geladen werden.
Wie kann ich mich mit dem Cloud-Benutzer am Gerät anmelden?
Grüße
Lukas
2143
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
568
0
3
vor 3 Jahren
441
0
1
163
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Guten Morgen,
Wenn Sie Ihr Endgeräteprofil am Mittwoch zu einem Arbeitsplatz eingerichtet haben, dann gehen Sie bitte in den Punkt:
- Startseite
- Mein Unternehmen
- Arbeitsplätze verwalten
- Endgeräte Einstellungen
dort den MP202 auswählen und unten "Endgerät neu konfigurieren" auswählen.
Überprüfen Sie ob der Audiocodes auch die richtige Zeit eingestellt hat, wenn nicht dann wird die Autoprovisionierung mit dieser Fehlermeldung auch abgelehnt.
VG
0