Gelöst

PBX Desktopclient, Select-to-call, Rufnummernanzeige

vor 7 Jahren

Hallo,

 

wenn ich mittels dem Desktop-Clients ein Telefonat initiiere, erhalte ich an meinem Endgerät einen "Rückruf". Hebe ich dann ab, wird der gewünschte Anruf erst aufgebaut.

 

Im Display des Telefons wird während des Rückrufs meine eigene Nummer angezeigt. Wird dann dan Gespräch aufgebaut, bleit meine eigene Nummer im Display. Die tatsächlich angerufene Nummer wird nicht gezeigt, erscheint dann leider auch nicht in der Historie (Yealink T46S, Yealink T41S).

 

Kann man da was ändern?

 

Neugierge Grüße,

Andreas

819

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Andreas_F_H,

      da kann man leider nichts ändern, da das Verhalten so vorgesehen ist.

      Bei der Verwendung der Funktion "Anruf vom Telefon":

      Auf dem Endgerät wird die eigene Nebenstelle angezeigt.

      In der Anrufhistorie des PC Client wird die angerufene Rufnummer angezeigt.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    665

    0

    2

    Gelöst

    in  

    777

    0

    3

    Gelöst

    in  

    596

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...