Solved
PBX Desktopclient, Select-to-call, Rufnummernanzeige
6 years ago
Hallo,
wenn ich mittels dem Desktop-Clients ein Telefonat initiiere, erhalte ich an meinem Endgerät einen "Rückruf". Hebe ich dann ab, wird der gewünschte Anruf erst aufgebaut.
Im Display des Telefons wird während des Rückrufs meine eigene Nummer angezeigt. Wird dann dan Gespräch aufgebaut, bleit meine eigene Nummer im Display. Die tatsächlich angerufene Nummer wird nicht gezeigt, erscheint dann leider auch nicht in der Historie (Yealink T46S, Yealink T41S).
Kann man da was ändern?
Neugierge Grüße,
Andreas
819
0
2
This could help you too
3 years ago
401
0
1
21353
0
8
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
da kann man leider nichts ändern, da das Verhalten so vorgesehen ist.
Bei der Verwendung der Funktion "Anruf vom Telefon":
Auf dem Endgerät wird die eigene Nebenstelle angezeigt.
In der Anrufhistorie des PC Client wird die angerufene Rufnummer angezeigt.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0