Gelöst
PBX Desktopclient, Select-to-call, Rufnummernanzeige
vor 7 Jahren
Hallo,
wenn ich mittels dem Desktop-Clients ein Telefonat initiiere, erhalte ich an meinem Endgerät einen "Rückruf". Hebe ich dann ab, wird der gewünschte Anruf erst aufgebaut.
Im Display des Telefons wird während des Rückrufs meine eigene Nummer angezeigt. Wird dann dan Gespräch aufgebaut, bleit meine eigene Nummer im Display. Die tatsächlich angerufene Nummer wird nicht gezeigt, erscheint dann leider auch nicht in der Historie (Yealink T46S, Yealink T41S).
Kann man da was ändern?
Neugierge Grüße,
Andreas
819
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
483
0
1
vor 12 Jahren
21380
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
da kann man leider nichts ändern, da das Verhalten so vorgesehen ist.
Bei der Verwendung der Funktion "Anruf vom Telefon":
Auf dem Endgerät wird die eigene Nebenstelle angezeigt.
In der Anrufhistorie des PC Client wird die angerufene Rufnummer angezeigt.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0