Gelöst
PBX Desktop-Clients
vor 7 Jahren
Hallo, ich richte gerade meinen PBX Desktop-Clients ein.
Installiert ist alles, wenn ich den Clientsoftware aufrufe werde ich nach Benutzername und Passwort gefragt.
Wo bekomme ich das denn her?
1 Arbeitsplatz ist eingerichtet
1190
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
795
0
1
177
0
2
vor 4 Jahren
500
0
1
Gelöst
755
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @videocomp,
es tut mir leid, dass es hier zu Verwirrungen gekommen ist. Natürlich ist der Business Complete Plus Tarif ein Cloud PBX Anschluss.
Ich helfe Ihnen dazu gern weiter.
Haben Sie im BSP Portal den Zugang wie hier beschrieben eingerichtet?
Wie Sie den Desktop Client anmelden, ist hier beschrieben.
Falls noch Fragen offen geblieben sind, melden Sie sich bitte.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo Melanie,
vielen Dank, Problem gelöst
Jörg S.
0