Gelöst
Speedport Smart 3 Portfreigabe zwischen LAN Clients
vor 6 Jahren
Hallo,
ich würde gern in WLAN des Speedport Smart 3 zwischen zwei Clients,
einem Windows 8.1 PC und ein SmartPhone auf Android-Basis,
über den Port 8080 kommunizieren.
Das ist im ggw. Zustand leider nicht möglich.
Windows-Firewall ist deaktiviert. Telekom Datenschutz im Router ist deaktiviert.
ping von 192.168.X.X nach 192.168.X.Y ist ok.
telnet von 192.168.X.X nach 192.168.X.Y 8080 liefert:
Es konnte keine Verbindung mit dem Host hergestellt werden, auf Port 8080: Verbindungsfehler
Wie kann ich zu dem Zweck eine entsprechende Portfreigabe installieren.
MfG.
691
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2097
0
2
vor 4 Jahren
305
0
3
vor 8 Jahren
5998
0
1
16488
0
3
vor 4 Jahren
5452
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank,
das Problem hat sich geklärt. Es hängt wohl doch an der Firewall.
Schönen Tag noch.
0
0