Problem bei Outlook-Anruf via Cloud PBX
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass bei mir auf dem PC das Anrufen über Outlook mit dem Cloud PBX nicht mehr funktioniert.
Wenn ich versuche einen Anruf über Outlook zu tätigen kommt sofort die Meldung, dass kein Windows-Telefondienst installiert ist.
In den Einstellungen bei Cloud PBX sind die Outlook Add-Ons aktiviert.
Ein allgemeiner Neustart hat nicht geholfen und auch das deaktivieren und erneute aktivieren der Outlook Add-Ons auch nicht
Ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen wie ich vorgehen soll
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vor 3 Jahren
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vor 3 Jahren
Schönen guten Tag @Fr.Hab,
erstmal herzlich willkommen in der Community.
Hatten Sie schon in die Cloud PBX Hilfe geschaut?
Hier habe ich einmal den Abschnitt zum Outlook Add-In für Sie.
Sollten Sie damit den Fehler nicht beheben können, geben Sie mir bitte hier Bescheid.
Damit ich Ihnen dann zügig helfen kann, hinterlegen Sie in Ihrem Profil bitte Ihre Kundennummer und eine Handynummer, unter der ich Sie gut erreichen kann.
Beste Grüße
Louisa G.
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