Gelöst

Probleme bei der Anwahl von Kontakten aus dem "Cloud PBX Desktop Client“

vor 7 Jahren

Wir haben gestern die Telefonanlage Cloud PBX mit zwei Arbeitsplätze eingerichtet bekommen und Kontakte im „Cloud PBX Desktop Client" angelegt. Wenn nun vom Arbeitsplatz 1 ein Kontakt aus der Liste angewählt werden soll kommt das Gespräch über den Arbeitsplatz 2 zurück. Siehe Screenshot im Anhang, mit dem Vermerkt: Ausgehender Anruf:Rückruf. Somit kommt der getätigte Anruf als Rückruf über den zweiten Apparat zurück. Was tun? Schon jetzt vielen Dank für Hinweise/Tipps. 

Ausgehender Anruf wird zum Rückruf.JPG

710

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...