Solved
Probleme bei der Anwahl von Kontakten aus dem "Cloud PBX Desktop Client“
6 years ago
Wir haben gestern die Telefonanlage Cloud PBX mit zwei Arbeitsplätze eingerichtet bekommen und Kontakte im „Cloud PBX Desktop Client" angelegt. Wenn nun vom Arbeitsplatz 1 ein Kontakt aus der Liste angewählt werden soll kommt das Gespräch über den Arbeitsplatz 2 zurück. Siehe Screenshot im Anhang, mit dem Vermerkt: Ausgehender Anruf:Rückruf. Somit kommt der getätigte Anruf als Rückruf über den zweiten Apparat zurück. Was tun? Schon jetzt vielen Dank für Hinweise/Tipps.
705
6
This could help you too
Solved
5988
0
2
3 years ago
294
0
1
Solved
6445
0
3
110
0
2
544
2
11
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Die Sache hat sich geklärt, und dazu folgendes: Startet man z.B. aus dem Desktop Client (oder dem Go Integrator) eine "automatische Anwahl" an einen Kontakt kommt ein Anruf an den eigenen Telefonapparat zurück. Diesen Anruf muss man annehmen und erst nach dem Abheben startet die eigentliche automatische Wahl. Das klappt dann einwandfrei. Wie immer: wenn man es weiß ist es einfach
0