Gelöst
Probleme bei der Anwahl von Kontakten aus dem "Cloud PBX Desktop Client“
vor 7 Jahren
Wir haben gestern die Telefonanlage Cloud PBX mit zwei Arbeitsplätze eingerichtet bekommen und Kontakte im „Cloud PBX Desktop Client" angelegt. Wenn nun vom Arbeitsplatz 1 ein Kontakt aus der Liste angewählt werden soll kommt das Gespräch über den Arbeitsplatz 2 zurück. Siehe Screenshot im Anhang, mit dem Vermerkt: Ausgehender Anruf:Rückruf. Somit kommt der getätigte Anruf als Rückruf über den zweiten Apparat zurück. Was tun? Schon jetzt vielen Dank für Hinweise/Tipps.
Ausgehender Anruf wird zum Rückruf.JPG
710
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
5999
0
2
vor 4 Jahren
522
0
1
184
0
2
6535
0
3
595
2
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
