Gelöst
Probleme mit Audiocodes MP202
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen, trotzt Suche (ich weiß, es gibt einige relvante Beiträge zum Thema) muss ich unser Problem schildern:
Wir betreiben in der Cloud PBX Pure einen Fax Anschluss, der über den MP-202 konfiguriert ist.
Die Konfiguration steht auf "online" grün und die Weiterleitung ist auch eingerichtet.
Sobald ich Faxe an die Nummer sende, werden die Faxe unter "verpasst" aufgelistet und nicht weitergeleitet.
Hat hier jemand eine Idee, wie ich mich dem Problem (seit ca. 7 Tagen) nähern kann.
(Reboot, Reset und Neukonfiguration sind durchgeführt)
Vielen Danke für Hinweise.
Gruß Gordon
__________________________________________
Screenshot 1 aus Datenschutzgründen editiert, enthielt Rufnummern... @prophaganda
506
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
314
0
2
vor einem Jahr
313
0
4
vor 4 Jahren
195
0
2
vor 5 Jahren
222
0
4
vor 3 Jahren
Hallo @Gordon Lösser,
ich erkundige mich gern für Sie, wie wir Ihr Anliegen klären können.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, lasse ich es Sie wissen.
Beste Grüße
Louisa G.
0
vor 3 Jahren
Hallo @Gordon Lösser,
hat sich deiner Anfrage bereits abschließend mit dem Beitrag unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Audiocodes-MP-202-ueberhaupt-noetig/m-p/5548919#M8817 geklärt?
Gruß
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gordon Lösser,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Super, wenn Sie jetzt auf anderem Weg eine Lösung gefunden haben - ohne das AudioCodes MP-202.
Einen schönen Tag wünscht Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gordon Lösser,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Super, wenn Sie jetzt auf anderem Weg eine Lösung gefunden haben - ohne das AudioCodes MP-202.
Einen schönen Tag wünscht Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von