Gelöst

Probleme mit Audiocodes MP202

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen, trotzt Suche (ich weiß, es gibt einige relvante Beiträge zum Thema) muss ich unser Problem schildern:

 

Wir betreiben in der Cloud PBX Pure einen Fax Anschluss, der über den MP-202 konfiguriert ist.

Die Konfiguration steht auf "online" grün und die Weiterleitung ist auch eingerichtet.

Sobald ich Faxe an die Nummer sende, werden die Faxe unter "verpasst" aufgelistet und nicht weitergeleitet.

prophaganda_0-1643487730150.png

 

 

Hat hier jemand eine Idee, wie ich mich dem Problem (seit ca. 7 Tagen) nähern kann.

(Reboot, Reset und Neukonfiguration sind durchgeführt)

GordonLsser_0-1643483463611.pngGordonLsser_1-1643483477839.png

 

Vielen Danke für Hinweise.

Gruß Gordon  

__________________________________________

Screenshot 1 aus Datenschutzgründen editiert, enthielt Rufnummern... @prophaganda 

506

4

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Gordon Lösser,

       

      ich erkundige mich gern für Sie, wie wir Ihr Anliegen klären können.

      Sobald ich eine Rückmeldung habe,  lasse ich es Sie wissen.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Gordon Lösser,

       

      hat sich deiner Anfrage bereits abschließend mit dem Beitrag unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Audiocodes-MP-202-ueberhaupt-noetig/m-p/5548919#M8817 geklärt?

       

      Gruß

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gordon Lösser,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. 

      Super, wenn Sie jetzt auf anderem Weg eine Lösung gefunden haben - ohne das AudioCodes MP-202.

       

      Einen schönen Tag wünscht Melanie B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gordon Lösser,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. 

      Super, wenn Sie jetzt auf anderem Weg eine Lösung gefunden haben - ohne das AudioCodes MP-202.

       

      Einen schönen Tag wünscht Melanie B. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      6005

      0

      4

      in  

      313

      0

      4

      in  

      195

      0

      2

      in  

      222

      0

      4