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Probleme mit Speedport
vor 4 Jahren
Liebe Telekom-Community,
seid meiner Vertragsverlängerung und Umstellung auf den Speedport W 925V habe ich immer wieder Probleme mit dem Internet. Etwa alle 10 min fällt ich etwa 1 min das Internet aus, dazwischen läuft es schnell und einwandfrei. Die ständigen Abbrüche sind mittlerweile so lästig, dass wir zuhause oft das WLAN an unseren Geräten ausschalten um vernünftiges Internet zu haben. In der Magenta-App werden am Router keine Probleme angezeigt, Wechsel auf andere Funk-Kanäle hatten keinen Effekt.
vor dem Wechsel auf den neuen Router bestanden die Probleme nicht.
Vielen Dank für eure Hilfe
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo
@emanuelschulz
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
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emanuelschulz
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
1) Firmware ist aktuell (010135.2.5.0001.01)
2) Der Router zeigt bei den Verbindungsabbrüchen keine Probleme an, das WLAN besteht weiterhin
3) ich verwende keine weiteren Geräte
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Peuki
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @emanuelschulz,
willkommen in der Community - mit dem Speedport W925V hat man oftmals seine Herausforderungen. Ich würde einen Routertausch empfehlen, um dauerhaft Ruhe zu haben. Wenn keine So-Schnittstelle für ISDN-Geräte genutzt wird, dann würde ich den Speedport Smart 3 empfehlen, wenn die So-Schnittstelle benötigt wird eine Fritzbox 7590.
Ist das Gerät gekauft oder gemietet?
VG
Peuki
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Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
Gerne, die schauen "i.d.R." automatisch hier vorbei.
Jetzt am Wochenende sind die lieben KollegInnen nicht mit voller Besetzung da ...
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HAMAPA
Community Guide
vor 4 Jahren
Der 925 ist für seine Unzuverlässigkeit bekannt.
Mietgerät?
Seit wann läuft die Miete.
Bestell den Smart3, kündige den 925 und schicke ihn zurück
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
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