Probleme mit Speedport W925V

vor 4 Jahren

Hallo, habe seit Monaten Probleme mit dem Speedport 925V. Ständig bricht der Router einnfach ab / das Wlan bricht ständig zusammen. Um dann eine Verbindung wieder aufzubauen, muss man das Teil wieder neu starten, sonst hat man gar keine Chance eine Verbindung neu aufzubauen. Es nervt einfach.

Der Router 925V ist ein Mietgerät. Ich würde ihn gern umtauschen gegen eine Fritzbox 7590 / auch Miete.

Bitte um Info. Viele Grüße.

1432

26

  • vor 4 Jahren

    Hallo wie lange hast du schon den Router?

    eigentlich sollte das kein Problem sein dafür einfach denn Kundenservice anrufen 08003301000

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die Info. Viele Grüße

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Meldet sich das "Telekom hilft Team" von selbst bei meinem Problem, oder was muss ich tun?

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Karsten Kempfer 

    ja, die Teamies des @Telekom hilft Team  wie @Türkan Ü.  & Co. melden sich automatisch.

    Dies dauert momentan leider ein paar Tage 👍

    Gruß

    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Karsten KempferWillst Du wirklich mieten? Wie lang hast den schon?

    Warum Mieten?

    Miete bei der Telekom ca. 8€/Monat in 2 Jaren 192€, in 5 Jahren 480€

    Kauf ca. 200€ (im Angebot 170€) mit 5 Jahren Garantie

    🤔

    Ergänzend:

    www.routermiete.de

    24 Monate: 83,76 € (3,49 €/Monat)

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, natürlich ist kauf die bessere Option. Gruß

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Karsten Kempfer,

    entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Wie sieht es aus? Benutzt du eine sogenannte Powerline ? Wenn ja, bitte vom Netzwerk entfernen. Diese Stört oftmals das WLAN Signal. Hast du mal versucht den Speedport zu resetten? Falls du eine Powerline nicht nutzt und selbst das resetten nicht hilft, gib mir doch eine Rückmeldung.

    Liebe Grüße
    Lisa K.

    17

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Karsten Kempfer

    Ich konnte dich gerade über Festnetz und über Mobil nicht erreichen. Wann passt dir ein Rückruf besser?

    Gruß
    Timur K.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Sorry, war gerade mal kurz draußen. Jetzt wäre günstig.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Karsten Kempfer

    Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen habe ich die Fritzbox 7590 zur Miete gebucht.
    Vielen Dank für deine ganze Geduld. Du erhältst auf jeden Fall noch eine Kleinigkeit per E-Mail Fröhlich

    Gruß
    Timur K.





    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

23181

4

7

in  

1006

0

3

in  

205

0

2