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Probleme mit Speedport W925V
vor 4 Jahren
Hallo, habe seit Monaten Probleme mit dem Speedport 925V. Ständig bricht der Router einnfach ab / das Wlan bricht ständig zusammen. Um dann eine Verbindung wieder aufzubauen, muss man das Teil wieder neu starten, sonst hat man gar keine Chance eine Verbindung neu aufzubauen. Es nervt einfach.
Der Router 925V ist ein Mietgerät. Ich würde ihn gern umtauschen gegen eine Fritzbox 7590 / auch Miete.
Bitte um Info. Viele Grüße.
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Maik1510
3 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo wie lange hast du schon den Router?
eigentlich sollte das kein Problem sein dafür einfach denn Kundenservice anrufen 08003301000
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Waage1969
Antwort
von
Maik1510
vor 4 Jahren
Hallo @Karsten Kempfer
ja, die Teamies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamies /ta-p/4398697#glossar" target="_blank"> Teamies des @Telekom hilft Team wie @Türkan Ü. & Co. melden sich automatisch.
Dies dauert momentan leider ein paar Tage 👍
Gruß
Waage1969
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Karsten KempferWillst Du wirklich mieten? Wie lang hast den schon?
Warum Mieten?
Miete bei der Telekom ca. 8€/Monat in 2 Jaren 192€, in 5 Jahren 480€
Kauf ca. 200€ (im Angebot 170€) mit 5 Jahren Garantie
🤔
Ergänzend:
www.routermiete.de
24 Monate: 83,76 € (3,49 €/Monat)
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Karsten Kempfer
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Hallo, natürlich ist kauf die bessere Option. Gruß
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Lisa K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Wie sieht es aus? Benutzt du eine sogenannte Powerline ? Wenn ja, bitte vom Netzwerk entfernen. Diese Stört oftmals das WLAN Signal. Hast du mal versucht den Speedport zu resetten? Falls du eine Powerline nicht nutzt und selbst das resetten nicht hilft, gib mir doch eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Lisa K.
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Timur K.
Antwort
von
Lisa K.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen habe ich die Fritzbox 7590 zur Miete gebucht.
Vielen Dank für deine ganze Geduld. Du erhältst auf jeden Fall noch eine Kleinigkeit per E-Mail
Gruß
Timur K.
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