Speedport W925V Probleme

vor 5 Jahren

Hallo,

 

aus dem Forum kann ich entnehmen, dass der Speedport W925V auch bei vielen anderen Probleme macht.

Bei mir gibt es folgende:

- Ständig reisst die Verbindung zum WLAN ab (iPad, Honor 10, Xiaomi Mi A2 Lite)

- sehr häufige Disconnects in TeamSpeak und diversen Spielen

- Pinterest App unter iOS und Android nicht nutzbar

 

Insgesamt ist der Router für uns absolut unbrauchbar. Mit den Mobilgeräten haben wir kaum WLAN, zocken geht am PC nicht und einige Apps gehen auch dann nicht wenn mal WLAN da ist. Firmware ist aktuell. Das Gerät ist einfach eine Katastrophe.

 

So können wir unseren Internetanschluss nur eingeschränkt nutzen. Ich kaufe mir nun eine FritzBox. Wohin muss ich den Speedport schicken? Und wird dann die monatliche Miete entfallen?

 

Grüße,

 

Robert

 

 

204

2

  • vor 5 Jahren

    Hi @robert.kb ,

     

    du kannst hier die Kündigung und Rücksendung veranlassen: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true

     

    Das kann aber nur zum Ende der Mindestlaufzeit kostenlos erfolgen, sonst eine halbe Monatsmiete pro Monat fällig.

     

    Gruß

    fdi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @robert.kb,

    wie ich sehe, wurdest du hier bereits von @fdi über alles wichtige informiert.
    Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es mich wissen.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

227

0

2

in  

1005

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

675

0

3

in  

511

0

6