Speedport W925V Probleme
vor 5 Jahren
Hallo,
aus dem Forum kann ich entnehmen, dass der Speedport W925V auch bei vielen anderen Probleme macht.
Bei mir gibt es folgende:
- Ständig reisst die Verbindung zum WLAN ab (iPad, Honor 10, Xiaomi Mi A2 Lite)
- sehr häufige Disconnects in TeamSpeak und diversen Spielen
- Pinterest App unter iOS und Android nicht nutzbar
Insgesamt ist der Router für uns absolut unbrauchbar. Mit den Mobilgeräten haben wir kaum WLAN, zocken geht am PC nicht und einige Apps gehen auch dann nicht wenn mal WLAN da ist. Firmware ist aktuell. Das Gerät ist einfach eine Katastrophe.
So können wir unseren Internetanschluss nur eingeschränkt nutzen. Ich kaufe mir nun eine FritzBox. Wohin muss ich den Speedport schicken? Und wird dann die monatliche Miete entfallen?
Grüße,
Robert
204
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1005
0
3
vor 5 Jahren
430
0
2
vor 5 Jahren
511
0
6
fdi
vor 5 Jahren
Hi @robert.kb ,
du kannst hier die Kündigung und Rücksendung veranlassen: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true
Das kann aber nur zum Ende der Mindestlaufzeit kostenlos erfolgen, sonst eine halbe Monatsmiete pro Monat fällig.
Gruß
fdi
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie ich sehe, wurdest du hier bereits von @fdi über alles wichtige informiert.
Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es mich wissen.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
robert.kb