Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport W925V Probleme
vor 6 Jahren
Mussten vor fast einem Jahr auf den Speedport W925V wechseln. Seitdem bricht die wlan-Verbindung auf all unseren Geräten ständig ab. Wenn die Verbindung steht heist das noch lange nicht das man Internetzugriff hat :(.
Ein erster Hinweis der Telekom das Wlan in zwei Wlans für die zwei Frequenzbänder aufzuspalten hat auch nichts geholfen
Langsam sind wir am verzweifeln, weil nichts zuverlässig funktioniert
Was kann man dagegen tun?
227
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
204
0
2
vor 5 Jahren
1005
0
3
vor 5 Jahren
511
0
6
vor 5 Jahren
429
0
2
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Lukas.P1
vor 6 Jahren
@Lukas.P1 du brauchst einen anderen Router der 925er ist ein.... Lass ihn tauschen in einen Speedport Smart 2 oder 3 oder Fritzbox 7590 je nachdem ob der isdn Anschluss gebraucht wird oder nicht
1
0
Akzeptierte Lösung
FelixKruemel
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Lukas.P1
vor 6 Jahren
@Lukas.P1
Der W925V ist für solche Probleme bekannt.
Lass ihn gegen einen Smart 3 tauschen und schon geht alles. Du benutzt doch den S0 Bus nicht oder?
0
1
Sherlocka
Antwort
von
FelixKruemel
vor 6 Jahren
2