Probleme mit Speedport W925V
6 years ago
Guten Tag,
ich habe seit anderthalb Jahren den Speedport W925V mit Tarif Magenta Zuhause M, bisher lief alles ohne Probleme. Seit 2 Tagen ging schon mehrfach plötzlich die Online-LED aus, während Status und Link weiter leuchteten. Nach Druck auf Reset-Knopf war alles wieder ok, bis nach ca. 8 bis 10 Stunden wieder die Online-LED nicht mehr leuchtete, Status und Link ja. Heute morgen wieder das gleiche Spiel...
nach Reset war wieder alles ok. Die Firmware ist auf den neuesten Stand.
Weiß jemand, woran das liegen könnte? Welche Router-Informationen sind zur Klärung noch erforderlich?
433
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
1432
0
3
6 years ago
1006
0
3
5 years ago
205
0
2
Thunder99
6 years ago
Guten Tag, ich habe seit anderthalb Jahren den Speedport W925V mit Tarif Magenta Zuhause M, bisher lief alles ohne Probleme. Seit 2 Tagen ging schon mehrfach plötzlich die Online-LED aus, während Status und Link weiter leuchteten. Nach Druck auf Reset-Knopf war alles wieder ok, bis nach ca. 8 bis 10 Stunden wieder die Online-LED nicht mehr leuchtete, Status und Link ja. Heute morgen wieder das gleiche Spiel... nach Reset war wieder alles ok. Die Firmware ist auf den neuesten Stand. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Welche Router-Informationen sind zur Klärung noch erforderlich?
Guten Tag,
ich habe seit anderthalb Jahren den Speedport W925V mit Tarif Magenta Zuhause M, bisher lief alles ohne Probleme. Seit 2 Tagen ging schon mehrfach plötzlich die Online-LED aus, während Status und Link weiter leuchteten. Nach Druck auf Reset-Knopf war alles wieder ok, bis nach ca. 8 bis 10 Stunden wieder die Online-LED nicht mehr leuchtete, Status und Link ja. Heute morgen wieder das gleiche Spiel...
nach Reset war wieder alles ok. Die Firmware ist auf den neuesten Stand.
Weiß jemand, woran das liegen könnte? Welche Router-Informationen sind zur Klärung noch erforderlich?
@karlo_1 Ist der Router der ist bekannt brauchst nur hier im Forum suchen.
Du brauchst einen Speedport Smart 3 oder Fritzbox 7590 je nachdem ob ISDN benötigt wird oder nicht
2
5
Load 2 older comments
PeterSternberg
Answer
from
Thunder99
6 years ago
Ok, bleibt die stille Hoffnung, dass die Telekom dazu ein Firmware-Update anbietet, womit die Probleme dann behoben sind.
Sonst eben doch nur Routerwechsel....
Danke für die Hilfe.
0
PeterSternberg
Answer
from
Thunder99
6 years ago
Ich wollte mir eventuell als Ersatz für den W925V den Speeport Smart 3 holen, ist dieses Gerät denn nun in Ordnung oder sind da auch Probleme bekannt?
0
Thunder99
Answer
from
Thunder99
6 years ago
Ich wollte mir eventuell als Ersatz für den W925V den Speeport Smart 3 holen, ist dieses Gerät denn nun in Ordnung oder sind da auch Probleme bekannt?
Ich wollte mir eventuell als Ersatz für den W925V den Speeport Smart 3 holen, ist dieses Gerät denn nun in Ordnung oder sind da auch Probleme bekannt?
@PeterSternberg Speedport Smart 3 läuft. Sidds getrennt/Wlan Kanäle auf manuell und läuft.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Alexander M.
Telekom hilft Team
6 years ago
ist das Problem noch aktuell? Hinterlege noch bitte deine Kundendaten in dem Community-Profil (siehe meine Signatur)
Grüße
Alexander M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
karlo_1