Gelöst
Speedport W925V mit Verbindungsabbrüchen
vor 5 Jahren
Ich bin seit ca. 2 Monaten Kunde bei der Telekom. Leider kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen, insbesondere bei Online-Spielen. Im Forum habe ich etliche Beiträge gefunden, die Probleme mit dem Speedport W925V haben. Ich würde diesen Router nach Möglichkeit gerne mit dem Speedport Smart 3 tauschen. Welche Schritte müssen dafür unternommen werden?
612
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1010
0
3
vor 6 Jahren
439
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
besten Dank für das sehr nette Telefonat.
Wie besprochen habe ich zu Testzwecken den Smart 3 verschickt. Nächste Woche Mittwoch telefonieren wir nochmal und dann besprechen wir die weitere Vorgehensweise.
Viele Grüße
Katja M.
0