Gelöst

Speedport W925V mit Verbindungsabbrüchen

vor 5 Jahren

Ich bin seit ca. 2 Monaten Kunde bei der Telekom. Leider kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen, insbesondere bei Online-Spielen. Im Forum habe ich etliche Beiträge gefunden, die Probleme mit dem Speedport W925V haben. Ich würde diesen Router nach Möglichkeit gerne mit dem Speedport Smart 3 tauschen. Welche Schritte müssen dafür unternommen werden?

612

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @fako123,

      besten Dank für das sehr nette Telefonat.

      Wie besprochen habe ich zu Testzwecken den Smart 3 verschickt. Nächste Woche Mittwoch telefonieren wir nochmal und dann besprechen wir die weitere Vorgehensweise.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1010

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    689

    0

    3