Gelöst

Speedport W925V mit Verbindungsabbrüchen

vor 4 Jahren

Ich bin seit ca. 2 Monaten Kunde bei der Telekom. Leider kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen, insbesondere bei Online-Spielen. Im Forum habe ich etliche Beiträge gefunden, die Probleme mit dem Speedport W925V haben. Ich würde diesen Router nach Möglichkeit gerne mit dem Speedport Smart 3 tauschen. Welche Schritte müssen dafür unternommen werden?

610

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @fako123,

    besten Dank für das sehr nette Telefonat.

    Wie besprochen habe ich zu Testzwecken den Smart 3 verschickt. Nächste Woche Mittwoch telefonieren wir nochmal und dann besprechen wir die weitere Vorgehensweise.

    Viele Grüße

    Katja M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1005

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

675

0

3