Solved
Public Cloud Services - CRM Online Services
10 years ago
Guten Tag,
kennt jemand die Telefonnummer des Supports der Anfragen zur Public Cloud betreut. Habe jetzt schon fünf Anrufe geführt, das Gefühl das irgendjemand wirklich dafür zuständig ist und mir einige Fragen beantworten kann hatte ich bisher nicht.
Eine E-Mail habe ich bereits an "sds_support@telekom.de" gesendet, eine Telefonnummer wäre mir allerdings wesentlich lieber.
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10 years ago
Da solltest Du bei der 08003305400 richtig sein
12
Answer
from
10 years ago
vielen Dank, das Formular liegt mir nun vor.
Laut meiner ersten Recherche sind Sie tatsächlich nicht als Großkunde eingruppiert.
Ich nehme Kontakt mit unserer Fachabteilung auf und lasse Ihre Fragen überprüfen. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Ich melde mich mit weiteren Informationen zurück.
Herzliche Grüße
Yalcin A.
Answer
from
10 years ago
@TCCIN hier eine Zwischenmeldung. Leider hat sich die Fachabteilung noch nicht gemeldet, aber sobald ich eine Antwort erhalten habe, gebe ich diese umgehend an Sie weiter. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Yalcin A.
Answer
from
9 years ago
Guten Tag @TCCIN,
ich bitte für die lange Wartezeit um Entschuldigung.
Eine Antwort liegt mir nun von der Fachabteilung vor.
Anbei einige Informationen zum Produkt "CRM Services Online powered by Microsoft Dynamics(R) CRM":
Das Produkt steht, neben weiteren Microsoft-Produkten, auf der Public Cloud-Plattform CLOUD MANAGER der Telekom Deutschland für Geschäftskunden zur Verfügung. Public Cloud-Produkte sind nur in einem geringen Maße individualisierbar. Allerdings wird für die Produkte des Cloud Managers kostenlos ein Nutzer- und Administrationsportal zur Verfügung gestellt, welches dem Kunden viele Einstellungen (Nutzerverwaltung, Rechte- und Rollenkonzepte, Zu- und Abbuchungen von Nutzern) ermöglicht. Einen Überblick dazu finden Sie im Flyer und in der Leistungsbeschreibung.
Das Produkt selbst ist ab einem Nutzer bestellbar. Es gibt einen Hotline-Support. Die Bearbeitung von Störungen, die Mo. - Sa. in der Zeit von 08:00 Uhr - 20:00 Uhr eingehen, erfolgt innerhalb von 24 Stunden. Außerhalb dieser Zeiten beginnt die Entstörfrist am folgenden Werktag.
Das Produkt ist kompatibel mit allen am Markt verfügbaren Microsoft-Anwendungen (auch Office 365). Im Cloud Manager selbst stehen weitere aktuelle Microsoft-Produkte als Public Cloud-Produkte zur Verfügung (Microsoft Exchange 2013, MS SharePoint 2013, MS Exchange Online 2010 und SharePoint Online 2010). Einen Überblick bietet diese Broschüre. Wobei allerdings die Produkte des Office 2010 nicht mehr verfügbar sind (EndOfService).
Support und Unterstützung für zum Beispiel Migrationsleistungen sind auf Projektbasis über den technischen Service der Telekom verfügbar. Alle Cloud Manager-Produkte können einen Monat kostenlos getestet werden.
Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der E-Mail, die ich Ihnen zugesendet habe.
Konnte ich Ihre Fragen damit beantworten und ist Ihr Anliegen gelöst? Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr.
Viele Grüße
Yalcin A.
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from
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
ich freue mich, Sie als neues Mitglied in unserer Community begrüßen zu dürfen, @TCCIN.
Leider liegt mir keine Rufnummer vor. Unsere Kollegen sind ausschließlich über die E-Mail-Adresse erreichbar, die Ihnen genannt wurde. Dieses Produkt bieten wir für unsere Großkunden an und falls Sie dazugehören, haben Sie hierfür einen persönlichen Ansprechpartner an den Sie sich ebenfalls wenden können.
Ich wünsche allen dennoch ein angenehmes Wochenende, auch wenn ich Ihnen keine Rufnummer nennen kann.
Freundliche Grüße
Yalcin A.
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