Gelöst
Rufweiterleitung Cloud PBX
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bekommen folgende Meldung beim einrichten von er Rufumleitung bei der Cloud PBX
Kundensupport.(ERR_BSFT_4619
weiß jemand was dazu?
494
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
481
0
1
Gelöst
578
0
3
175
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe soeben die Nachricht erhalten, dass die Einschränkung der abgehenden Telefonie bei CloudPBX und CompanyFlex-Kunden behoben ist.
Viele Grüße
Kerstin Si.
1
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von