Gelöst
Rufweiterleitung Cloud PBX
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bekommen folgende Meldung beim einrichten von er Rufumleitung bei der Cloud PBX
Kundensupport.(ERR_BSFT_4619
weiß jemand was dazu?
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vor 4 Jahren
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vor 5 Jahren
Siehe mal hier:
PBX -Ausgehende-Anrufe-derzeit-nicht-moeglich-25-01-2021/m-p/4989132#M7666" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Cloud- PBX -Ausgehende-Anrufe-derzeit-nicht-moeglich-25-01-2021/m-p/4989132#M7666
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe soeben die Nachricht erhalten, dass die Einschränkung der abgehenden Telefonie bei CloudPBX und CompanyFlex-Kunden behoben ist.
Viele Grüße
Kerstin Si.
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vor 5 Jahren
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