Solved
Selektive Rufweiterleitung auf Sprachbox mit der Telekom Cloud PBX
6 years ago
Hallo zusammen,
ich versuche Selektive Rufumleitungen für verschiedene Arbeitsplätze einzurichten. Dort soll nach diversen Zeitplänen jeweils auf die Sprachbox umgeleitet werden. Ich habe bereits alle mir bekannten und vom Kundenbetreuer verlinkten Hilfetexte :
(Tag&Nachtschaltung) https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/telefonie/tag-nachtschaltung Selektive Weiterleitung nach Zeitplan: https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/eingehende-gespraeche/selektive-rufweiterleitung https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/uebergreifende-funktionen-und-dienste/tag-nachtschaltung
durchgelesen und auch vermutlich verstanden, aber eine Antwort auf meine Frage konnte ich nicht ableiten.
Wie adressiere ich die Sprachbox des Arbeitsplatzes?
Bei einfachen Weiterleitungen habe ich in der Oberfläche eine Checkbox "An Sprachbox". In der Dokumentation konnte ich nichts entsprechendes finden. Aber das ist doch quasi einer der Standard Use-Cases nach dem Telefonieren. Vielleicht weiß es ja einer.
Danke
2618
13
This could help you too
3 years ago
333
0
1
125
0
3
1050
0
2
118
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich habe Ihr Anliegen an unsere Experten weitergeleitet und warte auf die Antwort.
Bitte habe Sie etwas Geduld.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
die Antwort von unseren Experten Lautet:
Sie müssen an die Rufnummer 0199048331101 umleiten, dann geht der Anruf zur eigenen Sprachbox.
Sollte diese Rufnummer nicht funktionieren, nehmen Sie bitte als Alternative die 0199048331102.
Ich hoffe, das Ihr Anliegen damit geklärt ist.
Viele Grüße
Kerstin Si.
11
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Haben die Kollegen von der Technik weiter helfen können?
Viele Grüße Heike Ha.
Answer
from
5 years ago
Grüße
Philipp
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für den Hinweis.
Es freut mich, dass eine Lösung gefunden wurde.
Viele Grüße Heike Ha.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from