Selektive Rufweiterleitung Cloud PBX bei MagentaEINS Business Integration/ mehreren Rufnummern
vor 7 Jahren
Hallo,
nachdem ich erfolgreich diverse Zeitgesteuerte Weiterleitungen einrichten konnte, stehe ich jetzt vor dem Problem, dass Kollegen mit Mobiler Integration nicht mehr mobil erreichbar sind, wenn eine Sprachboxweiterleitung am Arbeitsplatz aktiv ist. Das ist in erster Linie für normale Kunden gedacht. Wer die mobile Nummer hat, sollte aber durchaus auch ausserhalb anrufen können.
Wie kann ich anhand der angerufenen Rufnummer Regeln aufstellen um dies zu verhindern? Oder was gibt es für Alternativen Einstellungen?
Da wir es auch andere Arbeitsplätzen mit zusätzlichen Rufnummern haben, wäre eine Regelbasierte Weiterleitung mit Auswertung der Angerufenen Nummer genauso wichtig wie die Auswertung der Anrufenden Nummer. Also bei uns nicht nur für Mobile Integration erforderlich.
Mit freundlichen Grüßen
Florian Meyer
770
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
283
0
1
vor 4 Jahren
490
0
1
175
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
