Gelöst
Servicenummern in den externen Kontakten geht nicht?
vor 5 Jahren
Da wir zur zeit mit unserer CloudPBX noch in der Lernphase sind, wollte ich den Mitarbeitern die Nummer
der Störungsstelle ins firmenweite Telefonbuch hinterlegen - Pustekuchen! Geht nicht! (siehe angefügten Screenshot) Wieso?
326
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
317
0
1
Gelöst
vor 9 Jahren
5991
0
2
vor 5 Jahren
1745
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @stefan.sperling,
vielen Dank für die Nachfrage.
Hier unter den Hinweisen sind dazu mehr Informationen.
Bei Fragen bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von