Sprachbox abhören über integriertes Mobiltelefon

vor 5 Jahren

Hallo Allerseits,

 

ich habe das Problem, dass ich auf dem Handy, welches über die mobile Integration mit der Cloud PBX verbunden ist, keine Sprachnachrichten abhören kann. Mir wird dort angezeigt ich hätte Nachrichten auf der Sprachbox, kann diese aber über *86 nicht abhören, da sofort die Nachricht kommt, dass die Nummer ungültig sei und ich gefragt werde ob ich mich zur Telekom Auskunft durchleiten möchte. Allerdings funktioniert die Sprachbox über den Computer Arbeitsplatz normal und ohne Probleme. 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @HC_Consulting,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Haben Sie hier schon einmal reingeschaut?

      Viele Grüße Heike Ha.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      danke für die schnelle Antwort @Heike Ha.
      Leider funktionieren beide vorgeschlagenen Wege auf dem Handy nicht. 😕

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @HC_Consulting,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.  

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Heike Ha.

      Danke für die Rückmeldung.

      Felder sind ausgefüllt.

      Viele Grüße HC_Consulting

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @HC_Consulting,

      leider habe ich Sie soeben nicht erreicht.

      Wann passt es mit einem Rückruf?

      Viele Grüße Heike Ha.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bin jetzt verfügbar.

      VG HC_Consulting

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @HC_Consulting,

      wie ich sehen konnte haben die Kollegen aus der Technik mit Ihnen Kontakt aufgenommen.
      Konnten alle Fragen geklärt werden?

      Falls Sie weitere Hilfe benötigen, bin ich gern für Sie da.

      Viele Grüße Heike Ha.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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