Solved
Sprachbox Standardtext nach Benutzerdefinierter Ansage bei Rufumleitung SOFORT nicht abschaltbar
4 years ago
Wir haben auf die Telekom Cloud PBX umgestellt. Hier nutzen wir auch die Sprachbox mit Benutzerdefinierten Ansagen.
Diese Ansage sollten alleine abgespielt werden, ohne das am Ende immer noch der Telekom Standardtext der Sprachbox angehangen wird. Das ist extrem Störend wenn die "NUR" eine Ansage OHNE Aufnahme anbieten. Wenn dann am Ende gesagt wird, dass man nun einen Text nach den Signalton auf sprechen kann obwohl man das in seinem Benutzerdefinierten Text nicht anbietet ist das sehr verwirrend und unprofessionell.
Ich habe herausgefunden, dass es funktioniert wenn man die Rufumleitung auf folgende Funktionen einstellt:
- Bei Besetzt
- Nach Nichtmelden
Aber es wäre extrem hilfreich, aufgrund von verschiedenen Szenarien, dass es auch bei SOFORTIGER Umleitung ebenfalls einzustellen ist. Warum gibt es diese Funktion dort nicht? Warum wurde es dort nicht berücksichtigt?
585
7
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.