Gelöst

Sprachdialogsystem Außerhalb der Geschäftszeiten Nachtrag

vor 4 Jahren

Hallo,

da ich zu meiner Anfrage von gestern leider noch keine Antwort bekommen habe, die Frage mal anders formuliert.

Wie kann man im Sprachdialogsystem bei "Außerhalb der Geschäftszeiten", nach einer entsprechenden Ansage, eine sofortige Weiterleitung an eine Sprachbox einstellen? Die Ansage könnte ggf. auch erst nach der Weiterleitung an die Sprachbox kommen. Aber:

- ohne das der Anrufer vorher eine Taste drücken muss und

- ohne der Wartezeit, welche bei "Weiterleitung zur Zentrale nach xx Sekunden" eingestellt ist und der hier kommenden Ansage "Sie werden zur Zentrale weitergeleitet"

 

Freundliche Grüße

Dieter

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @ikt 

      Du bist hier in einen "Kunden helfen Kunden Forum", da kann es durchaus sein das es länger dauert bis einer der sich darin auskennen könnte dir antwortet.

       

      Da alle Teamies sehr sehr beschäftigt sind dauert es zur Zeit bis zu einer Woche bis eine Antwort von den Teamies kommt.

      Es wäre schön wenn du, wegen der besseren Übersicht) bei einen Beitrag (diesen https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Sprachdialogsystem-Ausserhalb-der-Geschaeftszeiten/td-p/5055865 )bleiben würdest, ggf deine Ergänzung dort als Antwort.

       

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo rainer1809,

       

      sorry und danke für den Hinweis. Ich werde dies in Zukunft beachten.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ikt,


      hier einmal zur Information, ich habe für dich auf deinem ersten Beitrag eine Antwort hinterlassen.

      Liebe Grüße,
      Sandra Ha.

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