Gelöst

Spätere Rufnummernmitnahme / Cloud PBX

vor 5 Jahren

Hi,

 

wir wollen mit unserer Telefonie von einem anderen Anbieter zur Cloud PBX wechseln und sind für unseren Internetanschluss schon bei der Telekom ( DeutschlandLAN IP Voice/Data S). Da es nicht so ganz einfach erscheint, uns einen Testzugang zur Verfügung zu stellen, hatten wir uns jetzt folgendes Vorgehen gedacht:

- Wir upgraden das DeutschlandLAN -Paket zu einem PBX -Paket und testen dies in Ruhe

- Wenn wir damit zufrieden sind, wechseln wir mit unserem 100-Nummernblock "hinterher"

 

Dazu zwei Fragen:

1. Ist ein solches Vorgehen möglich?

2. Kann man mit einen Nummernblock "hinterherziehen" oder muss dieser initial schon angelegt werden?

 

Grüße

Philipp

1247

0

9

    • vor 5 Jahren

      Hallo @philipp-w,

      dies ist doch am besten in einem Gespräch zu klären.

      Hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir dann kurz Bescheid, wann Sie am Besten zu erreichen sind.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @philipp-w,

      hier habe ich die Anleitung, wie man sich registriert und einen BSP -Account freischaltet.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi Martina,
      einen BSP -Account habe ich. Mir fehlt nur das Einmalpasswort, um morgen unseren Festnetz-Account zu verbinden. Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste uns dieser zugeschickt werden. Bisher ist aber weder per E-Mail noch klassischer Post ein Code angekommen.
      Grüße
      Philipp

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @philipp-w,

      ich hoffe, dass das Einmalkennwort heute mit der Post bei Ihnen eingetroffen ist. Leider können wir die Dauer des Postversands nicht beeinflussen.

      Ich drücke Ihnen daher die Daumen.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @philipp-w,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch und deine Zeit. Den Durchwahlblock kann man auch noch später hinzufügen.

      Den Tarif habe ich, wie besprochen, eingestellt. Auftragsbestätigung ist per E-Mail unterwegs.
      Bei Fragen bin ich gern für dich da Fröhlich

      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @philipp-w,

      hier habe ich die Anleitung, wie man sich registriert und einen BSP -Account freischaltet.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von