Telefonnumer wird bei Transfer nicht angezeigt
6 years ago
Bei der Telefonanlage Cloud pbx wird beim Verbinden der Gespräche (Übergeben - Transfer) nur die intere Telefonnummer und nicht die Rufnummer des Anrufers angezeigt. Wie kan dies im BSP eingstellt werden ?
287
0
2
This could help you too
Solved
149
0
5
7 months ago
392
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
6 years ago
@bassenge
Gar nicht. Ist ein bekannter Bug und soll irgendwann behoben werden. Siehe auch hier: PBX -Anrufer-Rufnummer-nach-Transfer-an-interne-Nebenstelle/m-p/3569193#M2531" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Cloud- PBX -Anrufer-Rufnummer-nach-Transfer-an-interne-Nebenstelle/m-p/3569193#M2531
0
0
6 years ago
herzlich Willkommen in unserer Community.
Es tut mir leid, dass Sie den Anschluss nicht wie gewünscht nutzen können.
Dies ist ein bekannter Fehler, hier kann ich nur um Geduld bitten. Die Kollegen arbeiten an einer Lösung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Unlogged in user
Ask
from