Telekom Cloud PBX mehrstuffige Rufweiterleitung / weiterleitung nach Zeit
7 years ago
Hallo,
wie stellt man in der Cloud PBX eine mehrstuffige Rufweiterleitung ein?
Anrufer->Ziel 1->nach x klingeln Ziel 2->nach x klingeln Ziel 3
1133
0
3
This could help you too
3 years ago
410
0
1
150
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ich habe hier einmal das Fachteam mit ins Boot geholt und dort die Frage platziert. Ich melde mich am Freitag erneut.
Viele Grüße Heike Ha.
0
2
from
7 years ago
Hallo Heike Ha.,
gibt es schon Informationen der Fachabteilung zu dieser Anfrage?
0
from
7 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe jetzt die Antwort erhalten: Eine Mehrstufige Rufweiterleitung ist in der Cloud PBX nicht möglich.
An einem Arbeitsplatz kann lediglich ein Weiterleitungsziel definiert werden, falls der Anruf nach x-mal klingeln nicht angenommen wird.
Möglich wäre der Einsatz einer Pickup-Gruppe:
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/uebergreifende-funktionen-und-dienste/pickup-gruppen#_23482
Oder die Nutzung einer Gruppenfunktion:
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/uebergreifende-funktionen-und-dienste/zusatz-pakete/gruppenfunktion
Viele Grüße Heike Ha.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from