Gelöst

Umstellung auf Cloud PBX 2.0 - Probleme mit App und Telefon

vor 3 Jahren

Hallo nach der Umstellung auf die Cloud PBX 2.0 App haben wir folgend Probleme:

 

1. Bei der alten Handy App konnte man einstellen welche Rufnummer das Handy (auch außerhalb der App) für Anrufe senden soll. 

Ist diese Funktion nun nur noch möglich wenn man direkt über die App wählt?

 

2. Bei unseren Desktopclients funktioniert das wählen über das verbundene Mobilteil nicht mehr.

Wenn ich ein Mobilteil (Yealink W53) mit der App verbinde, klingelt zwar das Mobilteil, jedoch geht der Anruf nicht durch wenn ich abhebe. Das Problem haben wir an allen 10 Arbeitsplätzen. Gibt es hier Einstellungen die man vornehmen muss?

 

3. Ein generelles Problem hatten wir bereits vor der Umstellung. Dies trifft ab und zu, zurzeit vermehrt auf. Wenn wir Externe Rufnummern anrufen, der Gesprächspartner abhebt können wir ihn hören er uns aber nicht. Wird der Anruf dann wiederholt funktioniert es meistens. Woran kann das liegen?

 

Vielen Dank für die Hilfe!

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Moin @julienlevy85,

       

      vielen Dank für unser nettes Gespräch. Ich freue mich sehr, dass nun alle Fragen beantwortet sind und durch die Aktivierung des Eco-Modus die Problematik bei den Yealink-Mobilteilen behoben werden konnten. 

       

      Bei weiteren Fragen melde dich gerne und jederzeit wieder. 

       

      Viele Grüße,

      Lin J. 

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