Gelöst
Verbindung von Cloud PBX 2.0 mit Outlook funktioniert nicht mehr wie gewohnt
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
in meinem Outlook verwende ich zwei Exchange-Konten, ein privates und ein geschäftliches.
Cloud PBX verwende ich geschäftlich, es ist jedoch offensichtlich nur mit dem privaten Exchange-Konto verbunden. Beim Raustelefonieren kann ich nur private Kontakte auflösen, bei eingehenden Anrufen werden nur private Anrufer mit Namen erkannt.
Wie kann ich das ändern?
Vielen Dank!
81
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
351
0
1
126
0
2
Gelöst
539
0
3
Gelöst
217
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hi @jreichel,
Habe das dazu gefunden:
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/cloud-pbx-2.0/uebersicht-der-funktionen?mode=user
Grüße
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, @Jumpignon, das war die Erklärung, die ich trotz langer Suche nicht gefunden hatte!
Eine Lösung ist es leider nicht, weil ich das Standardkonto nicht ändern will. Habe erst vor Kurzem von einem auf zwei Exchange-Konten umstellen müssen. Aber wenigstens verstehe ich jetzt, warum es nicht (mehr) geht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von