Gelöst
Verbindung von Cloud PBX 2.0 mit Outlook funktioniert nicht mehr wie gewohnt
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
in meinem Outlook verwende ich zwei Exchange-Konten, ein privates und ein geschäftliches.
Cloud PBX verwende ich geschäftlich, es ist jedoch offensichtlich nur mit dem privaten Exchange-Konto verbunden. Beim Raustelefonieren kann ich nur private Kontakte auflösen, bei eingehenden Anrufen werden nur private Anrufer mit Namen erkannt.
Wie kann ich das ändern?
Vielen Dank!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hi @jreichel,
Habe das dazu gefunden:
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/cloud-pbx-2.0/uebersicht-der-funktionen?mode=user
Grüße
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke, @Jumpignon, das war die Erklärung, die ich trotz langer Suche nicht gefunden hatte!
Eine Lösung ist es leider nicht, weil ich das Standardkonto nicht ändern will. Habe erst vor Kurzem von einem auf zwei Exchange-Konten umstellen müssen. Aber wenigstens verstehe ich jetzt, warum es nicht (mehr) geht.
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