Gelöst
Log-In funktioniert nicht mehr, wie gewohnt
vor 6 Jahren
Das Einloggen ins E-Mail-Center und auch ins Kiundencenter funktioniert nicht mehr wie gewohnt.
Wenn ich meine E-Mail-Adresse und mein Passwort eingebe, kommt nicht die Begrüßungsseite (wie bisher), sondern es erscheint das Fenster "Prüfung Ihrer Telekom Login-Daten" mit der Meldung: "Wir haben Ihre Login-Daten geprüft, diese sind bereits vollständig und sicher." Das ist mir nichts Neues, dass die Daten sicher sind - wurde mir seinerzeit bei der Vergabe schon bestätigt. Dann kommt die Frage "Benötigen Sie weitere Informationen?" Da ich keine Fragen hatte (außer dem Warum?) hatte ich "Weiter" angeklickt, und es erschien ein neues Fenster "Passwort vergessen?" kann ja wohl nicht sein, denn ich bin ja ornungsgemäß angemeldet, und mir wurde eben gerade bestätigt "Login-Daten geprüft, diese sind bereits vollständig und sicher." Wise nun die Frage, ob ich mein Passwort vergessen habe?
Dann folgt die Bitte um eine Mobilfunknummer für die Passwort-Neuvergabe. ....
Ich wollte mich nur einloggen!!!
Liegt hier ein Fehler in dem Anmeldemenü vor, habe ich etwas überwsehen, oder mangelt ews an meiner Intelligenz?
MfG simber
853
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.