Solved
Log-In funktioniert nicht mehr, wie gewohnt
6 years ago
Das Einloggen ins E-Mail-Center und auch ins Kiundencenter funktioniert nicht mehr wie gewohnt.
Wenn ich meine E-Mail-Adresse und mein Passwort eingebe, kommt nicht die Begrüßungsseite (wie bisher), sondern es erscheint das Fenster "Prüfung Ihrer Telekom Login-Daten" mit der Meldung: "Wir haben Ihre Login-Daten geprüft, diese sind bereits vollständig und sicher." Das ist mir nichts Neues, dass die Daten sicher sind - wurde mir seinerzeit bei der Vergabe schon bestätigt. Dann kommt die Frage "Benötigen Sie weitere Informationen?" Da ich keine Fragen hatte (außer dem Warum?) hatte ich "Weiter" angeklickt, und es erschien ein neues Fenster "Passwort vergessen?" kann ja wohl nicht sein, denn ich bin ja ornungsgemäß angemeldet, und mir wurde eben gerade bestätigt "Login-Daten geprüft, diese sind bereits vollständig und sicher." Wise nun die Frage, ob ich mein Passwort vergessen habe?
Dann folgt die Bitte um eine Mobilfunknummer für die Passwort-Neuvergabe. ....
Ich wollte mich nur einloggen!!!
Liegt hier ein Fehler in dem Anmeldemenü vor, habe ich etwas überwsehen, oder mangelt ews an meiner Intelligenz?
MfG simber
854
0
3
This could help you too
5 years ago
289
0
2
1164
0
5
254
0
3
5 years ago
212
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.