Gelöst

Log-In Telekom Eishockey Paket funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Hallo!

Nach erfolgreicher Buchung des Eishockey-Pakets über den Telekom Festnetzvertrag hat das Log-In nicht geklappt. Bekannte Melduung: "Das tut uns leid. Um dieses Video sehen zu können, musst Du das Telekom Eishockey Paket gebucht haben . ..." Da ich hierüber eine Auftragsbestätigung hatte bin ich heute in den Telekom Shop gegangen. Dort wurde mitgeteilt das ich um das Eishockey Sport Paket nutzen zu können das Entertain TV haben müsste. Beziehungsweise auf weitere Rückfrage wurde mir gesagt, dass ohne Entertain TV die Buchung über den Festnetzvertrag nicht funktioniert, aber über den Mobilfunkvertrag. Dann würde ich wenigstens über die Telekom Sport App gucken können. Das habe ich ebenfalls ausprobiert. Dann kam die Meldung das die Mobilfunknummer zu verknüpfen ist. Habe ich auch gemacht. Aber es funktioniert weiterhin nicht. Es kommt wieder die alte Meldung "Das tut uns leid, um dieses Video sehen zu können, musst Du das Telekom Eishockey Paket gebucht haben. ..." Hab ich doch! An was liegt es denn jetzt noch?

Ich hoffe auf baldige Hilfe! Die Play-Offs sind im Gange ...

 

Danke und Grüße

Mark

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  • Akzeptierte Lösung

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    vor 7 Jahren

    Hallo Mark@marksteinbach,

    Sie haben zwei Zugangsnummern. Sie müssen sich mit der Zugangsnummer einloggen, die auf ....69 endet. Dort ist Eishockey gebucht.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @marksteinbach,

    vielen Dank für das angenehme Telefonat.
    Wie besprochen kann die Eishockey Option mit der E-Mail-Adresse des Zugangstarifes genutzt werden und die Option über den Mobilfunkvertrag wird daher nicht mehr benötigt.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Eishockey schauen und noch einen schönen Abend.

    Gruß,
    Ingo F.

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